Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filmriss

so ein peinlicher abend gestern scheiß ALK joooooj

xcroatx-albums-xcroatx-picture2737-xx.jpg

Hercegovanac, das löscht deine Hirnzellen aus. Hast du nix besseres zu tun?

scheiße wieder totalschaden weiß mal wieder nix :( aaaaaaaaaaaaaaaaaa

also...bist du doch xCroatx....:toothy2:

Hej... Jungs.... ehrlich... also du und Kristalli....trinkt weniger.... Ihr taucht hier unter anderem Namen auf, und stellt auch noch Fotos von euch rein (ich warte ja nur drauf, bis mal der Kristali ein Foto doppelt nimmt.....:toothy2:)

also...bist du doch xCroatx....:toothy2:

Hej... Jungs.... ehrlich... also du und Kristalli....trinkt weniger.... Ihr taucht hier unter anderem Namen auf, und stellt auch noch Fotos von euch rein (ich warte ja nur drauf, bis mal der Kristali ein Foto doppelt nimmt.....:toothy2:)
hat er schon zugegeben. wenn kristalli gesperrt ist, ist's eh besser, weil der nun scheisse verbreitet und für jeden albaner peinlich ist. Hercegovanac finde ich aber ziemlich amüsant :mrgreen:

is es bei euch auch so wenn ihr gesoffen habt das ihr filmriss habt oder so...?? ich hab seit 1 jahr des problem das wenn cih dicht war am nächsten tag FAST NIX mehr weiß iommer nur so kleine teile irgendwas stimmt net mit mir haha kotzt mich an

Lach du nur.....

Spätestens wenn der Filmriss irreparabel ist und Dauerzustand, dann lachst du nicht mehr! :cool:

In Zukunft empfehle ich dir das hier......

mlijeko_2.jpg

Zurück
Oben