Mandzuking
...
ich war gestern die größte nervensäge in disko haben mir einige gesagt hahaha scheiß alk aaaaaaaaaaaaaaaa joj
ich war gestern die größte nervensäge in disko haben mir einige gesagt hahaha scheiß alk aaaaaaaaaaaaaaaa joj
Sto ne prestanes?ich war gestern die größte nervensäge in disko haben mir einige gesagt hahaha scheiß alk aaaaaaaaaaaaaaaa joj
Das kann auch nur jemand sagen, der keine Ahnung hat, wie viel Spaß man MIT Alkohol haben kannschon armselig wenn man nur dann spass hat wenn man besoffen ist :
is es bei euch auch so wenn ihr gesoffen habt das ihr filmriss habt oder so...?? ich hab seit 1 jahr des problem das wenn cih dicht war am nächsten tag FAST NIX mehr weiß iommer nur so kleine teile irgendwas stimmt net mit mir haha kotzt mich an
Das kann auch nur jemand sagen, der keine Ahnung hat, wie viel Spaß man MIT Alkohol haben kann
Probiers aus! Es wird dir gefallenja klingt vielleicht spießig aber bis jetzt hatte ich genug spass ohne alk. Und im Gegensatz zu meinen freunden die sich halb tot saufen, bin ich am nächsten Tag zu gebrauchen.
Nur wenn sich hässliche Frauen ansaufenIch hatte noch nie einen Filmriss. Hässlich, wenn Frauen sich ansaufen.
ja klingt vielleicht spießig aber bis jetzt hatte ich genug spass ohne alk. Und im Gegensatz zu meinen freunden die sich halb tot saufen, bin ich am nächsten Tag zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen