Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filmriss

oha^^ ich hatte erst einmal ein filmriss
das war nach 2 vodka
1 normal und 1 roten :S
zum glück haben mich meine freunde nach hause getragen :D

2628_67022043799_743358799_1724864_1608457_n.jpg

Bin mal nach Feierabend auf den Kiez gegangen.
Naja, meine letze Erinnerung war in irgend so einer aetzenden Bar und dass ich gehen wollte.
CUT !
Naechste Erinnerung. Eine Frau in Uniform weckt mich, ruettelt mich durch und sagt: "Fahrschein bitte"...
Ich nur so:"was los? wieso, wo sind wir eigentlich ?"
Dann sehe ich, sie ist von der DB und draussen befremdliche Landschaft mit Kuehen und so. Wir waren kurz vor Cuxhaven...
Hab dann 40 Euro zahlen muessen.
Als sie mich weckte, waren noch gut 90 Minuten um zurueck nach Hamburg zu fahren. Musste zur Arbeit. Irgendwie habe ich es gerade so noch gepackt, aber die Schicht war dann echt nervig.
Seit dem habe ich echt Respekt davor. Sowas moechte ich niewieder erleben...

Bin mal nach Feierabend auf den Kiez gegangen.
Naja, meine letze Erinnerung war in irgend so einer aetzenden Bar und dass ich gehen wollte.
CUT !
Naechste Erinnerung. Eine Frau in Uniform weckt mich, ruettelt mich durch und sagt: "Fahrschein bitte"...
Ich nur so:"was los? wieso, wo sind wir eigentlich ?"
Dann sehe ich, sie ist von der DB und draussen befremdliche Landschaft mit Kuehen und so. Wir waren kurz vor Cuxhaven...
Hab dann 40 Euro zahlen muessen.
Als sie mich weckte, waren noch gut 90 Minuten um zurueck nach Hamburg zu fahren. Musste zur Arbeit. Irgendwie habe ich es gerade so noch gepackt, aber die Schicht war dann echt nervig.
Seit dem habe ich echt Respekt davor. Sowas moechte ich niewieder erleben...

und ich bin schon einge male in stade oder in pinneberg aufm abstellgleis aufgewacht :(

Zurück
Oben