Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filmriss

und ich bin schon einge male in stade oder in pinneberg aufm abstellgleis aufgewacht :(

die erfahrung hatte ich mal mit stade nach nem hsv spiel gegen galatasaray, war da völlig breit mit cro trikot unterwegs, bin aufgewacht und war in stade, 2 1/2h fuhr keine bahn zurück und stand da erstmals rum wie bestellt und nicht abgeholt, naja dann bin ich iwann mal eingestiegen zurück, wo die ganzen pendler mitfahren, bin dann wieder eingepennt, aber noch rechtzeitig in heimfeld aufgestanden und harburg rathaus ausgestiegen

Also ich hatte nur einaml bis jetzt nen Filmriss gehabt ist nächste Woche Samstam genau ein Jahr her;) Jedoch wars nicht die ganze Aktion sondern 2 Stunden an die ich mich nicht mehr erinnere, bis ich in der Badewanne lag und mit kaltem Wasser wieder stabil gemacht wurde und bestimmt 2 Liter Wasser trank in 10 min um den ekelhaften Durst und den ekelhaften Kotzgeschmack los zu werden. Seitdiesem Moment bin auf Partys niemals mit mehr als 1.0 Promille am Start.... letzte Woche war schlimm wegen einem Kollegen, da hatte ich 0,97 und musste meinen Kollegen rumschleppen der 1,6 hatte, tja ihr wollt sicher wissen woher ich diese ganzen Werte weiss---> Ordnungsamt ;) Zum Glück vertrag ich mehr als mein thailändischer Kollege (der und ich haben 0,4 L Jelzin und 3 Cab Blood Orange getrunken war ganz normal drauf konnte auch laufen alles, bin dann nur mehr zum Rauchen geneigt und sehr aggresiv und still :D)

Ich hab eine einfache Formel:
Wenn ich nicht mehr im Kopf ausrechnen kann, wieviel Promille ich aktuell drin hab,
dann isses auf jeden Fall genug.

Aber auch das das ist mir schon lang nicht mehr passiert.

Wer schwach im Kopfrechnen ist und nicht aufs Ordnungsamt warten will:
http://www.promillerechner.net/

vor 2 jahren hab ich das letzte mal richtig gesoffen bin am naechsten morgen mit gebrochener rechter mittelhand aufgewacht wusste gar nichts mehr mir wurde die geschichte dann erzaehlt seit dem trink ich nicht mehr :claps:

Zurück
Oben