Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmsongs

Ich mag die Filmmusik dieser Chinesischen Filme wie "Tiger and Dragon" oder "The flying Daggers" .... auch die Musik von "Die fabelhafte Welt der Amélie"
 
Ich mag die Filmmusik dieser Chinesischen Filme wie "Tiger and Dragon" oder "The flying Daggers" .... auch die Musik von "Die fabelhafte Welt der Amélie"

Das geilste ist doch diese Chinesenmusik mit einer Laute und irgendner Geige im Hintergrund, das fühlt sich dann so an als wärst du genau neben den Chinesen und die fordern dich zum Kampf heraus, einfach geil
 
Das geilste ist doch diese Chinesenmusik mit einer Laute und irgendner Geige im Hintergrund, das fühlt sich dann so an als wärst du genau neben den Chinesen und die fordern dich zum Kampf heraus, einfach geil

:haha: ja voll.. hab deswegen dann mal angefangen mit Kungfu... aber war dann irgendwie alles nicht so elegant und melancholisch wie im Film :D
 
Ich mach beim Training auch irwelche moves die nach Kungfu aussehen hahaha, keine ahnung was ich da mache aber es sieht cool aus ...denke ich :D

Sieht bestimmt cool aus ....denke ich

Machs aber ja nie vor dem Spiegel sonst kommt das böse erwachen :)
 
Sieht bestimmt cool aus ....denke ich

Machs aber ja nie vor dem Spiegel sonst kommt das böse erwachen :)
So wie du mich kennst glaubst du mir wenn ich dir sage dass ich einen Spiegel habe der die ganze Wand einnimmt und ich davor trainiere hahaha :D

Trainingsablauf = 10-15 min rumflexen zur musik. 1-1,30 stunden training, dazwischen noch die kung fu moves ,in den atempausen im spiegel anstarren, dannach starre ich mich noch weiter an. :D
 
So wie du mich kennst glaubst du mir wenn ich dir sage dass ich einen Spiegel habe der die ganze Wand einnimmt und ich davor trainiere hahaha :D

Trainingsablauf = 10-15 min rumflexen zur musik. 1-1,30 stunden training, dazwischen noch die kung fu moves ,in den atempausen im spiegel anstarren, dannach starre ich mich noch weiter an. :D
Und am Schluss vom Training stehst ganz nah vor dem Spiegel und sagst... "sie dürfen sich jetzt küssen" :haha: mehr selbstverliebtheit geht dann nicht...
 
Zurück
Oben