Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

17:15h | Werner, gekotzt wird später | Kabel 1 | Zeichentrick | D 03
18:00h | Tage des Donners | Sport 1 | Action mit Tom Cruise | USA 89
18:10h | Starsky & Hutch | Sat. 1 | Action Komödie mit Ben Stiller | USA 04
20:15h | Gegen jede Regel | RTL II | Drama mit Will Patton und Denzel Washington | USA 00
20:15h | Der unglaubliche Hulk | Pro 7 | Action mit Edward Norton | USA 08
Mad Money | 20:15 Uhr | RTL | Krimikomödie mit Diane Keaton, Queen Latifah und Katie Holmes
20:15h | Das Porträt einer Lady | Das Vierte | Emazipations-Drama mit Nicole Kidman | GB/USA 96
22:20h | Suicide Kings | Tele 5 | Thriller mit Christopher Walken[/b] | USA 97
22:25h | Kill Bill Vol. 2 | Pro 7 | Action | USA 05
23:15h | Jede Sekunde zählt | NDR | Action Thriller mit Christian Slater | USA/GB 03
23:30h | Von Löwen und Lämmern | SWR | Polit Drama mit Tom Cruise | USA 07
23:40h | Banlieue 13 - Ultimatum | RTL | Action | F 09
00:40h | Stepfahter 1 | Tele 5 | Horror | USA 86
01:20h | König der Fischer | Kabel 1 | Komödie mit Robin Williams | USA 91
02:55h | Meuterei auf der Bounty | 3Sat | See Abenteuer mit Marlon Brando | USA 61

Super Auswahl:-)

Wenn ich jedoch ergänzen dürfte: Falls ich richtig gesehen habe:

Arte um 20:15 Uhr "The Commitments". Großartige Roddy Doyle-Adaptation von Alan Parker mit viel guter Musik:-)

Arte um 20:15 Uhr: "Einer flog übers Kuckucksnest"
ZDF um 22:15 Uhr: "Gran Torino"
HR um 23:45 Uhr: "Brokeback Mountain" (Also mir ist er an die Nieren gegangen)

Arte um 20:15 Uhr: "Einer flog übers Kuckucksnest"
ZDF um 22:15 Uhr: "Gran Torino"
HR um 23:45 Uhr: "Brokeback Mountain" (Also mir ist er an die Nieren gegangen)

also filmtipp 1 und 2 echt gut :) den tipp 3 noch nicht gesehen habe hab mich ima gesträubt :) ist das nicht eher was für frauen und schwule?

also filmtipp 1 und 2 echt gut :) den tipp 3 noch nicht gesehen habe hab mich ima gesträubt :) ist das nicht eher was für frauen und schwule?

Kann sein, dass es potenziell mehr für Frauen ist. Auch wenn ich seinerzeit im Kino auch genug männliches Publikum bemerkt habe und auch im Freundeskreis etliche nichtschwule Männer den Film gesehen haben. Und die Resonanz war verschieden.

Es ist ein wirklich guter Film, mit großartigen Darstellern und allem voran ist es eine wirklich ergreifende Lebens- und Liebesgeschichte. Darin bin ich mir sogar mit den meisten einig. Das Thema als solches ist "kontrovers":-)

Kann sein, dass es potenziell mehr für Frauen ist. Auch wenn ich seinerzeit im Kino auch genug männliches Publikum bemerkt habe und auch im Freundeskreis etliche nichtschwule Männer den Film gesehen haben. Und die Resonanz war verschieden.

Es ist ein wirklich guter Film, mit großartigen Darstellern und allem voran ist es eine wirklich ergreifende Lebens- und Liebesgeschichte. Darin bin ich mir sogar mit den meisten einig. Das Thema als solches ist "kontrovers":-)

ich danke dir für deine antwort und zeit :) ,evtl werd ich mir den mal anschauen heute abend od eher nacht :)

Zurück
Oben