Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

gleich auf Arte "Der Pate"

um 21:35 Uhr oder so auf 3sat "Herbe Mischung". Ganz ok.

um 23: 35 Uhr "Far away" im Ersten. Ganz gutes Roadmovie.

Wer sich für das Chile nach dem Putsch unter Pinochet interessiert, Politthriller wirklicher Qualität gern guckt. Nach einer wahren Begebenheit und dem Roman "The Execution of Charles Horman" von Thomas Hauser. Film selbst müsste von Anfang 80er oder was sein.

20:15 Uhr Arte: Vermisst.

wer guckt heute noch fernsehen ?
läuft sowieso auf jedem sender big big bang theory,ärger im revier und andere schrottsendungen.
und so assi sendungen ala schwiegermutter gesucht
wo man sich über retadierte menschen lustig macht.
das einzige was ich mir geben kann sind nachrichtensender und comedycentral der rest ist müll.

wer guckt heute noch fernsehen ?
läuft sowieso auf jedem sender big big bang theory,ärger im revier und andere schrottsendungen.
und so assi sendungen ala schwiegermutter gesucht
wo man sich über retadierte menschen lustig macht.
das einzige was ich mir geben kann sind nachrichtensender und comedycentral der rest ist müll.
Also ich bin wenn schon eher der Typ Arte/3sat/Phoenix-Gucker.... Hier geht es ja normalerweise um Filmempfehlungen. Hat nichts mit Frauentausch, Junglecamp und all dem Schrott zu tun.

Also ich bin wenn schon eher der Typ Arte/3sat/Phoenix-Gucker.... Hier geht es ja normalerweise um Filmempfehlungen. Hat nichts mit Frauentausch, Junglecamp und all dem Schrott zu tun.

ja diese sender sind gut.arte haut manchmal richtige perlen raus.aber rtl und co sind der inbegriff von müllfernsehen,dumme stillose formate nach amerikanischem prinzip.man nehme komische menschen die kaum zähne im mund haben und aussehen als würden sie streng riechen,und geistlich relativ einfach gestrikt sind.stellt sie noch dümmer dar als sie es schon sind und schon hat man ne rtl sendung.damit man sich über diese "idioten" amüsieren kann.einfach um sein eigenes ego aufzupolieren.ich finde das ziemlich geschmacklos,menschenverachtend und pervers.
weil man die menschliche würde mit füssen tritt

wie ein affe im zoo so mässig

aber egal hat nichts mit dem thema zu tun.

Zurück
Oben