Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

heute ein must see movie ist 300 werde mir es zum dritten mal angucken.


Aus dieser Geschichte hätte man einen der besten Filme machen können der Antike, aber nein es kommt ein billiger Marvel Comic. Der Film ist Schrott.


Was für eine Geschichte die dahintersteckt, dagegen ist Troja eine Kurzgeschichte für Sterbenskranke.
 
Aus dieser Geschichte hätte man einen der besten Filme machen können der Antike, aber nein es kommt ein billiger Marvel Comic. Der Film ist Schrott.


Was für eine Geschichte die dahintersteckt, dagegen ist Troja eine Kurzgeschichte für Sterbenskranke.


aus troja hätte man auch vie mehr machen können so berauschend fand ich den film auch net

der größte fail film über antike ist aber alexander wie die alles rausgeschnitten haben ist echt net mehr normal
 
Auf 3sat hat gerade "Besuch der alten Dame" angefangen, ein Stück von Friedrich Dürrenmatt ... absolut zu empfehlen


21b2419d-de45-4393-a3ca-d469ef1c74ab.jpg

Der Film hat echt klasse !!!
Besonders die Schauspielerin die die alte Dame spielt.
Lustig finde ich die beiden Zwillinge .. Hobby und Dobby oder k.A so irgendwie ^^
Einer der wenigen Literaturverfilmungen die mir richtig zugesagt hat!
 
Alter was für scheiss Tips, die alte Dame, wer schaut so einen Schrott?

Rain Man guter Film, Tropic Thunder war nicht so und 300 kann man immer wieder schauen.
 
Ist mir relativ schnuppe, das streamen selber ist es nicht ^^


Eine rechtliche Grauzone, ich leere meinen Cache immer. Außerdem haben die geniale Serien wie Breaking Bad oder The leaving Dead in Topqualität.


the walking.... nicht the leaving.. :toothy2: wenn du schon diese geile serie erwähnst dann bitte richtig :toothy2:
 
Zurück
Oben