Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

nun, auch wenn der film viele fehler hat (z.b. waren es 2 f-16 jets, wovon einer abgeschossen wurde, im film war es eine doppelsitzige f-18) bringt es die atmosphäre gut rüber wie ich finde!
 
Ja aber das war eh klar dass der Film nicht nach den wahren Begebenheiten geht, der Pilot der ja abgeschossen wurde hat sich ja mehrere Tage in nem Busch vor den Serben versteckt.

Der Film wäre auch geil wenn da nicht dieser amerikanische Patriotismus wäre, wie eben grad in der Szene wo er von Panzern, Maschinengewehren und paar Hundert Soldaten beschossen wird aber keiner trifft ihn, typisch :roll:
 
Ja aber das war eh klar dass der Film nicht nach den wahren Begebenheiten geht, der Pilot der ja abgeschossen wurde hat sich ja mehrere Tage in nem Busch vor den Serben versteckt.

Der Film wäre auch geil wenn da nicht dieser amerikanische Patriotismus wäre, wie eben grad in der Szene wo er von Panzern, Maschinengewehren und paar Hundert Soldaten beschossen wird aber keiner trifft ihn, typisch :roll:

Mir gefällt eh nur der Rambo Serbe wo den Ami jagen tut, der Blick gearde wo der Typ bei der Hinrichtung geschrien hat.:D
 
Ja aber das war eh klar dass der Film nicht nach den wahren Begebenheiten geht, der Pilot der ja abgeschossen wurde hat sich ja mehrere Tage in nem Busch vor den Serben versteckt.

Der Film wäre auch geil wenn da nicht dieser amerikanische Patriotismus wäre, wie eben grad in der Szene wo er von Panzern, Maschinengewehren und paar Hundert Soldaten beschossen wird aber keiner trifft ihn, typisch :roll:

ist eben hollywood, ohne historische fehler und ami-rambo-patriotismus kann man dort keine zuschauer locken....

trotzdem ist der film ein guter blick in die Geschehnisse... ich denke jetzt immer das der krieg die ganze zeit grau, kalt, neblig, matschig war. das sind eindrücke die nur hollywood erzeugen kann.

Mir gefällt eh nur der Rambo Serbe wo den Ami jagen tut, der Blick gearde wo der Typ bei der Hinrichtung geschrien hat.:D

der typ ist doch nico bellic :lol!:
 
Ey diese Szene da vom Massengrab eben, das haben die doch von einem andren Film genommen, dort werden HVO Soldaten gezeigt :confused:
 
Zurück
Oben