Blerona
Vino
hab nix gegen dich aber ich find diese aussage einfach schwachsinn..also absolut nichts für mich. ich als frau werde michganz sicherlich nicht nur darauf fokussieren irgendwann mutter zu werden. meine güte, man ist ja nicht ewig schwanger und in erziehungszeit. Außerdem gibt es genügend frauen die vllt gar keine kinder wollen (ich, habe pferd, reicht mir) und von daher gilt das eh nicht.frauen sollten außerdem einen beruf wählen, der sich mit kindern vereinbaren lässt. diese ganzen handwerklichen berufe kann man eh vergessen, wenn man als frau familie will. spätestens nach der 1. karrenz schmeißen sie einen eh raus. und als frau in so einem beruf MIT kindern dann was neues zu finden, ist nicht so einfach. büro ist meiner meinung nach das beste, was man so machen kann. oder buchhaltung etc. zu hause.
aber jeder hat seine eigene meinung. im endeffekt kann man das sowieso nicht beeinflussen
- - - Aktualisiert - - -
Ich hasse es dass heutzutage jeder schwachkopf sich frei bilden darf und letztendlich sowieso ungebildet bleibt aber die gleiche chance wie jeder andere (KLUGE) hat und am ende geht die ganze wirtschaft und berufswelt flöten weil jeder zweite schon studiert hat oder abi hat. Meine güte, heutzutage suchen die ja schon abiturienten für nen billigen ausbildungsberuf. so sieht es nun mal aus wenn jeder entscheiden darf auf welche schule er geht....und jetzt bitte nicht sagen: tja die wären ja durchgefallen wenn sie schlecht dafür wären----> BLÖDSINN!!!! alles ist einfacher geworden...
heutzutage kannst du alles mögliche studieren und am ende bist du nicht wie FRÜHER mal respektiert, sondern bist nur einer von millionen anderen dummen...
vor 20 jahren war es super eine ausbildung zu machen, heute wird es fast schon als assi angesehen....scheiß bildungssystem
- - - Aktualisiert - - -
und diese pennerin malala ist auch schuld daran, was redet die immer von bildungsfreiheit