SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Schwachsinnda er eine affäre hatte und ihr somit 25 jahre ihres lebens geklaut hat ist das urteil nur fair :revo:
Schwachsinnda er eine affäre hatte und ihr somit 25 jahre ihres lebens geklaut hat ist das urteil nur fair :revo:
Schwachsinn
Schwachsinn
wieso schwachsinn, wenn man jemandem 25 jahre seines lebens schenkt und er betrügt einen dann find ich sollte man schon eine entschädigung dafür kriegen.
Aber er ist Hulk Hogen du verstehst dass nicht, er darf sowas ,,I,,
mir ist er egal bin nicht kein fan von dem, ich denke wenn ihr an der stelle von hogans frau gewesen wärt hättet ihr auch auf das vermögen bestanden. überleg mal du bist mit einer 25 jahre zusammen, sie betrügt dich, und am ende kriegst nichtmal einen cent dafür, ich find schon dass ehebruch ruhig finanziell entschädigt werden sollte.
In den 25 JAhren hat er sie nicht betrogen oder kam zumindest nicht heraus das er sie betrogen hat und das war sie ja "glücklich" mit ihm zusammen.Doch, genau so ist es. Wenn man nach so ner langen Zeit betrogen wird, ist der Rest dann auch noch fürn Arsch. Daher angemessenes Urteil![]()
In den 25 JAhren hat er sie nicht betrogen oder kam zumindest nicht heraus das er sie betrogen hat und das war sie ja "glücklich" mit ihm zusammen.
Also hat er ihr keine 25 Jahre gestohlen sozusagen.Man könnte auch dann sagen sie hat ihm 25 jahre gestohlen und ihn wohl so abgefuckt und nicht das erfüllt was er sich wünschte weshalb er sie deshalb betrogen hat.Das ist sein Geld was er verdient hat in der Zeit und das sie für gar nichts tun 70 prozent kriegt davon verstehe ich null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen