Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finanziell k.o. Ex legt Hulk Hogan im Scheidungs-Streit flach

mir ist er egal bin nicht kein fan von dem, ich denke wenn ihr an der stelle von hogans frau gewesen wärt hättet ihr auch auf das vermögen bestanden. überleg mal du bist mit einer 25 jahre zusammen, sie betrügt dich, und am ende kriegst nichtmal einen cent dafür, ich find schon dass ehebruch ruhig finanziell entschädigt werden sollte.
Warum sollte ich Geld von jemanden kriegen weil er/sie mich betrogen hat?? Ich war oder bin verheiratet mit jemanden weil ich ihn Liebe.DA spielt Geld gar keine Rolle.WEnn es nicht klappt klappt es halt nicht.Geld sollte dabei kein Rolle spielen aber das ist wieder typisch FRAU

Aber dafür gleich 70%?
Ja, dass sie nicht wirklich was findet zum Arbeiten ist klar, aber 70%, nicht dass er auf der Straße landet.

In den 25 JAhren hat er sie nicht betrogen oder kam zumindest nicht heraus das er sie betrogen hat und das war sie ja "glücklich" mit ihm zusammen.
Also hat er ihr keine 25 Jahre gestohlen sozusagen.Man könnte auch dann sagen sie hat ihm 25 jahre gestohlen und ihn wohl so abgefuckt und nicht das erfüllt was er sich wünschte weshalb er sie deshalb betrogen hat.Das ist sein Geld was er verdient hat in der Zeit und das sie für gar nichts tun 70 prozent kriegt davon verstehe ich null

rein rechtlich gesehen machst du dich vertragsbrüchig wenn treue in einer ehe in besagtem vertrag vorgesehen ist oder nicht, und wenn du einen vertrag brichst dann musst du entschädigung zahlen, und da ist es auch egal wie lange das her war dass er mit einer andren was hatte oder sonstwas.
und ja wenn die ehe kaputtgeht aufgrund weil er sie betrogen hat dann sind 25 jahre schon verschwendung, immerhin hat man ein viertel jahrhundert in eine ehe investiert welche dem gegenüber offensichtlich egal war, sonst hätte er keine affäre angefangen. :sarcasm:

rein rechtlich gesehen machst du dich vertragsbrüchig wenn treue in einer ehe in besagtem vertrag vorgesehen ist oder nicht, und wenn du einen vertrag brichst dann musst du entschädigung zahlen, und da ist es auch egal wie lange das her war dass er mit einer andren was hatte oder sonstwas.
und ja wenn die ehe kaputtgeht aufgrund weil er sie betrogen hat dann sind 25 jahre schon verschwendung, immerhin hat man ein viertel jahrhundert in eine ehe investiert welche dem gegenüber offensichtlich egal war, sonst hätte er keine affäre angefangen. :sarcasm:
Sind wir hier bei ner Versicherung oder einer Firma????
Das ist eine Ehe.:spinnt:

mir ist er egal bin nicht kein fan von dem, ich denke wenn ihr an der stelle von hogans frau gewesen wärt hättet ihr auch auf das vermögen bestanden. überleg mal du bist mit einer 25 jahre zusammen, sie betrügt dich, und am ende kriegst nichtmal einen cent dafür, ich find schon dass ehebruch ruhig finanziell entschädigt werden sollte.

omg, wie kann man Hogan nicht mögen? Ich, der die Ideologie von Stalin-Mao-Hoxha-Gaddafi-Kim-il sung-Kim jong-il befolge mag sogar Hogan!

Zuletzt bearbeitet:
Hulk Hogan verliert fast ganzes Vermögen an Ex-Ehefrau

Um es mal kurz zu fassen.

Eine gewöhnliche Frau heiratet einen super-reichen Superstar.
Die Frau lässt sich scheiden, und das Gericht entscheidet, dass sie 70% seines Vermögens bekommt.

Tja... So läuft es nun mal bei Scheidungen, die Männer ziehen gerichtlich immer den Kürzeren. :roll: Das musste auch Hulk Hogan einsehen:

Finanziell k.o. Ex legt Hulk Hogan im Scheidungs-Streit flach - International - People - Blick.ch

Zurück
Oben