Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finde den Pit Bull Terrier

Du alter Sack, laber hier nicht, bist wohl frustriert und sucht hier im Internet neue Jugend haha kannst du vergessen, du Vogel,

Mit dir kommuniziert hier keiner, und ich hab auch keine Lust weiter hier zu streiten weil das wird sowieso wieder bis auf eine Verwarnung ausgehen, kümmer dich lieber um dein Haus oder mach irgendwas im Garten aber nerv mich nicht Opa
čuj papana, "sucht im internet seine Jugend" - bei Gurken wie dir vielleicht? ::lol:

Hier ist das richtige Hobby für dich, du Kampfhuhnexperte

DPP_9103.jpg

::lol:

čuj papana, "sucht im internet seine Jugend" - bei Gurken wie dir vielleicht? ::lol:

Hier ist das richtige Hobby für dich, du Kampfhuhnexperte

DPP_9103.jpg

::lol:

Du Sackgesicht kennst meine Hobbys nicht also erzähl nichts ;)

Ihr zwei alten könnt mich ma, einfach nur zum Kotzen solche Assler, geht in ein Seniorenforum Senir und Seniora

Ich hab keine Lust meine Zeit im altersheim hier zu verplempern ich geh mir was zu essen kochen, ihr könnst das im altersheim bald ja nicht mehr ;)

Wie gesagt, wie man den Hund erzieht so wird er, nur manche Rassen sind halt Kräftiger und können besser zubeißen, aber dazu muss man sie erst bringen.

Wie geschrieben: grundsätzlich richtig. Aber einige Rassen sind leichter so zu erziehen, als andere.

Aber was anderes: wo ist deine Erziehung geblieben? Du kläffst ja wie mein Hund....aber du kläffst die Falschen an.

Zurück
Oben