Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finde den Pit Bull Terrier

Du Sackgesicht kennst meine Hobbys nicht also erzähl nichts ;)

Ihr zwei alten könnt mich ma, einfach nur zum Kotzen solche Assler, geht in ein Seniorenforum Senir und Seniora

Ich hab keine Lust meine Zeit im altersheim hier zu verplempern ich geh mir was zu essen kochen, ihr könnst das im altersheim bald ja nicht mehr ;)
deine ausgefeilten Sprüche beschränken sich nur auf das Alter, du bist so facettenreich wie eine Billiardkugel

So, habe 4 Versuche gebraucht, bis ich den "American Pitbull Terrier" gefunden habe... :sad1:

ich tippe auf den hier

111111.jpg

16
Auch wenn man absichtlich einen Winkel gewählt hat der das Tier harmlos aussehen lässt. Aber dafür hat man dann ein Bild der Jack Russels mit weit aufgerissenem Maul gesehen....

Was für ein Billigscheiss

klick drauf ;-)

So entsteht die "Kampfhundhysterie"
Alle sind sie gegen Pitbulls aber keiner weiss wie diese aussehen!!!!

edit

alles gute zum Geburtstag!!!

Ich wäre sogar dafür die Typen die sich diese Scheißviecher halten zu zwingen die Köter zu Fressen,und wenn er glaubt danach kacken zu müßen ihm einen ordentlichen tritt in den Arsch zu geben.

16
Auch wenn man absichtlich einen Winkel gewählt hat der das Tier harmlos aussehen lässt.
Was für ein Billigscheiss
Wie sollte man einen Pit Bull zeigen? etwa mit einem abgetrennten Fuß im Maul???
Der ausgewachsene Pit Bull erreicht manchmal ein Gewicht von nur 13 Kg.
Also ist das Bild vom Pit kein Billigscheiss sondern nur Realität.
Was für ein Winkel??? :banghead:

Aber dafür hat man dann ein Bild der Jack Russels mit weit aufgerissenem Maul gesehen....
Der Jack Russel hechelt bloss, weil sie anscheinend herumgetobt haben. Das machen alle Hund. Was soll daran aggressiv sein???

All dogs have been picked from breeders' websites and should be good representatives of their breed.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Bitte, wenn jemand NULL Ahnung hat, dann schreibt doch nicht immer so lächerliches Zeug von Winkel und geöffnetem Mund oder sonst was.

Ja, echt Cobra. Der Jack Russel sieht echt megagefährlich aus mit seinem aufgerissenen Maul.

Zurück
Oben