Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet Ihr die Sperre gegen Ribery für CL-Finale gerecht?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Sperre gerecht?

• Umfrageteilnehmer
    20
E

Emir

Guest
Lausanne (dpa) - Bayern Münchens Franck Ribery bleibt für das Champions-League-Finale am kommenden Samstag gegen Inter Mailand gesperrt. Der Internationale Sportgerichtshof CAS in Lausanne lehnte nach einer Anhörung den Antrag des deutschen Fußball-Rekordmeisters ab, die Drei-Spiele-Sperre Riberys aufzuheben. Damit wurde das Urteil der Europäischen Fußball-Union UEFA bestätigt. Die Gründe für das Urteil will der Sportgerichtshof in einigen Tagen nachreichen.

Urteil: Ribery für CL-Finale gesperrt - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - infoline_nt - schlaglichter_nt - WELT ONLINE

Findet Ihr es gerecht?

Die rote Karte war schon ein Witz. Mal abgesehen davon, dass es keinerlei Absicht war, kommen solche "Fouls" in fast jedem Match vor.

Nun, ich bin kein Experte in Sachen Fußball, auch bin ich kein Augenzeuge des Ereignisses, jedoch kann ich mir, um auf deine Frage direkt abzustellen (: "findet Ihre die Sperre ... gerecht"), kaum vorstellen, daß eine multinationale Organisation etwas beschlösse, was sich gegen das Recht und Gesetz richten würde.

Sie war ziemlich hart. Auf den ersten Blick habe ich den Schiedsrichtiger verflucht. Nachdem ich die Wiederholung immer wieder angeschaut habe, muss ich zugeben, dass sie gerecht war.

Wenn auch ziemlich ungewöhnlich, da so etwas ziemlich oft vorkommt bei Matchs. Finds halt schade.

Nun, ich bin kein Experte in Sachen Fußball, auch bin ich kein Augenzeuge des Ereignisses, jedoch kann ich mir, um auf deine Frage direkt abzustellen (: "findet Ihre die Sperre ... gerecht"), kaum vorstellen, daß eine multinationale Organisation etwas beschlösse, was sich gegen das Recht und Gesetz richten würde.
Naja, diese Organisation an und für sich ist ja schon oftmals ein Witz.

Siehe Irland - Frankreich Entscheidungsspiel. Henry spielt mit der Hand und Frankreich wurde das Tor nicht aberkannt. Frankreich hat es echt nicht verdient, an dieser WM mitzuspielen.

Also würde ich mich nicht immer auf die "Organisationen und ihr Recht" verlassen.

Ja freier bedeutet des dass er au in den nächschte CL-Saisong g`sperrt isch die erschte bide Spiele?

Zurück
Oben