Mandzuking
...
ich find die eklig bin aber voll der tierfreund ich töte keine tier nichtmal mücken haha ich fang und lass sie dann draußen frei
Hab nix gegen sie, im Gegenteil.
Streichle sie immer.
Wenn sie irgendwo in meinem Zuhause rumirren nehm ich sie meistens auf meinen Finger und transportiere sie raus aus dem Fenster. :hihi:
Hab nix gegen sie, im Gegenteil.
Streichle sie immer.
Wenn sie irgendwo in meinem Zuhause rumirren nehm ich sie meistens auf meinen Finger und transportiere sie raus aus dem Fenster. :hihi:
und dann kommen sie wieder rein.....ich find die eklig bin aber voll der tierfreund ich töte keine tier nichtmal mücken haha ich fang und lass sie dann draußen frei
Alta jetz im Sommer gehts wieder los.. Mücken, Spinnen und diese verdammten Balkan-Fledermäuse die einem direkt ins Gesicht fliegen wollen..
In Ulcin sind sie die besten, da sind die Fledermäuse so groß wie Katzen ey, da denkse es gibt fliegende Katzen.
Traust dich auch, so tarantelähnliche Mistvieher anzufassen? Solche, die man immer wieder "gern" in Kroatien am Meer sieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen