Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
ich find die eklig bin aber voll der tierfreund ich töte keine tier nichtmal mücken haha ich fang und lass sie dann draußen frei

Hab nix gegen sie, im Gegenteil.
Streichle sie immer.
Wenn sie irgendwo in meinem Zuhause rumirren nehm ich sie meistens auf meinen Finger und transportiere sie raus aus dem Fenster. :hihi:

Traust dich auch, so tarantelähnliche Mistvieher anzufassen? Solche, die man immer wieder "gern" in Kroatien am Meer sieht...

Alta jetz im Sommer gehts wieder los.. Mücken, Spinnen und diese verdammten Balkan-Fledermäuse die einem direkt ins Gesicht fliegen wollen..

In Ulcin sind sie die besten, da sind die Fledermäuse so groß wie Katzen ey, da denkse es gibt fliegende Katzen.

Alta jetz im Sommer gehts wieder los.. Mücken, Spinnen und diese verdammten Balkan-Fledermäuse die einem direkt ins Gesicht fliegen wollen..

In Ulcin sind sie die besten, da sind die Fledermäuse so groß wie Katzen ey, da denkse es gibt fliegende Katzen.

ahh wie ich die mücken vermisse ... wenn sie auf mir krabbeln und mich kitzeln GEIL

Manchmal spinne ich auch. Usually, I have to fuck my right hand! Me no liekz!

I think i spider, srry but my english is under all pig..

but when i see a spider, my hair stand up to the mountain.. it walks me icecold the back down and i come in devilskitchen..

Traust dich auch, so tarantelähnliche Mistvieher anzufassen? Solche, die man immer wieder "gern" in Kroatien am Meer sieht...

Hatte mal eine Vogelspinne in der Hand.
Von einem Svabofreund sein Vater hat welche im Terrarium stehen und da hab ich mal welche über die Hand gehen lassen.

War so eine

300px-Tarantula_020.jpg

Zurück
Oben