Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Findet ihr Spinnen eklig?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein gutes Zeichen wenn man Spinnen im Haus hat, d. h. dass die Luftfeuchtigkeit optimal ist.
Mittlerweile hab ich keine Angst/ekel mehr. Trotzdem saug ich sie entweder mit dem Staubsauger ein oder benutze die elektrische fliegenklatsche

Einmal war Alisa mit einer Freundin auf der Terrasse Kaffe trinken und quatschen, laue Sommernacht, ich im Wohnzimmer TV gucken, auf einmal ein unglaubliches Gekreische, sie springen hoch auf die Bank, ich hin und sehe noch, wie eine wirklich fette, fast handtellergroße Spinne am Haus entlang lief. Ich mit nem Schuh irgendwie drauf, das Vieh verschwindet im Dunkeln - musste die beiden aber anlügen dass ich sie erwischt hätte, sie wären sonst den ganzen Abend nicht mehr herabgestiegen. War echt ekelig das Teil muss man sagen, hatte auch Gänsehaut.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Hab nix gegen sie, im Gegenteil.
Streichle sie immer.
Wenn sie irgendwo in meinem Zuhause rumirren nehm ich sie meistens auf meinen Finger und transportiere sie raus aus dem Fenster. :hihi:

Zurück
Oben