ich habe eine spinnenphobie
ich habe eine spinnenphobie
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Einmal war Alisa mit einer Freundin auf der Terrasse Kaffe trinken und quatschen, laue Sommernacht, ich im Wohnzimmer TV gucken, auf einmal ein unglaubliches Gekreische, sie springen hoch auf die Bank, ich hin und sehe noch, wie eine wirklich fette, fast handtellergroße Spinne am Haus entlang lief. Ich mit nem Schuh irgendwie drauf, das Vieh verschwindet im Dunkeln - musste die beiden aber anlügen dass ich sie erwischt hätte, sie wären sonst den ganzen Abend nicht mehr herabgestiegen. War echt ekelig das Teil muss man sagen, hatte auch Gänsehaut.
Das ist ein gutes Zeichen wenn man Spinnen im Haus hat, d. h. dass die Luftfeuchtigkeit optimal ist.
Mittlerweile hab ich keine Angst/ekel mehr. Trotzdem saug ich sie entweder mit dem Staubsauger ein oder benutze die elektrische fliegenklatsche
Den Staubsauger überleben sie.
du meinst die kriechen wieder raus? :sad2:
verdammtJa, richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen