Caesarion
Defiance
ich glaub das ist seit dem ich ein bisschen zu oft die finger knachsen gelassen hab.
Nein, das geht nur auf den Knochen, aber das Knachsen kann auch eine Verengung hervorgerufen haben
K a bin kein Arzt :icon_smile:
ich glaub das ist seit dem ich ein bisschen zu oft die finger knachsen gelassen hab.
Nein, das geht nur auf den Knochen, aber das Knachsen kann auch eine Verengung hervorgerufen haben
K a bin kein Arzt :icon_smile:
Ohgoot dass knacksen ist die hässlichste angewohnheit die es gibt.
Bin seit ungefähr 1 Jahr am knacksen und schaffe es einfach nicht wieder wegzukriegen. Das ist so deprimierend.
knachs ruhig weiter. Das ist sogar gesund für die Fingerknochen, und nicht ungesund, wie es vermeintlich immer geheissen hat. durch das Knacksen entweicht ein bestimmes Gas zwischen den Knochenenden, das überhaupt dieses Knacksen verursacht. (interessant?) also, lass knacksen.
knacks ruhig weiter. Das ist sogar gesund für die Fingerknochen, und nicht ungesund, wie es vermeintlich immer geheissen hat. durch das Knacksen entweicht ein bestimmes Gas zwischen den Knochenenden, das überhaupt dieses Knacksen verursacht. (interessant?) also, lass knacksen.
Aber um es genau zu wissen, muss man es untersuchen.Ein schnellender Finger ist meist eine verschleißbedingte Erkrankung. Im Rahmen des Verschleißes kommt es zu einer Verdickung der Beugesehne der Hand. Die Sehnen der Hand sind durch so genannte Ringbänder mit dem Knochen verbunden. Ihre Aufgabe besteht darin, Sehnen beim Beugen am Knochen zu halten. Während des Beugens und Streckens des Fingers geleitet die Sehne unter dem Ringband hindurch. Verdickt sich die Sehne vor dem Ringband, kann das Ringband erst mit erhöhtem Kraftaufwand, dann aber schnellend, überwunden werden.
Verdammt, du solltest Arzt werden.Hört sich schlimm an.
Muß wohl amputiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen