El Greco Top-Poster 8 Januar 2011 #32 phαηtom;2282569 schrieb: lustig samma Zum Vergrößern anklicken.... :cuteandinnocent:
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 11 Januar 2011 #33 ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab?
ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab?
M Mudzo Guest 11 Januar 2011 #34 Facaaaa schrieb: ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab? Zum Vergrößern anklicken.... dein ganzer arm muss amputiert werden
Facaaaa schrieb: ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab? Zum Vergrößern anklicken.... dein ganzer arm muss amputiert werden
Montana[BiH] Frischling 12 Januar 2011 #35 Hatten ich auch mal mit 7 Jahren oder so gehabt, bin sofort am morgigen Tag zum Arzt gegangen und alles war dann nach 1 Woche wieder ok Ob der Arztbesuch nötig ist, hängt jedoch vom Einzelfall ab, schaden würde es aber bestimmt nicht
Hatten ich auch mal mit 7 Jahren oder so gehabt, bin sofort am morgigen Tag zum Arzt gegangen und alles war dann nach 1 Woche wieder ok Ob der Arztbesuch nötig ist, hängt jedoch vom Einzelfall ab, schaden würde es aber bestimmt nicht
Dobričina Ultra-Poster 13 Januar 2011 #36 Facaaaa schrieb: ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab? Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Finger fällt nicht ab, aber jetzt gibt es min. 1 Woche lang kein Fingern...
Facaaaa schrieb: ich hab mir vorhin wehgetan, beim spielen mit meinem butterfly messer, jetzt is so bisscheeen blut und alles is rot..und es brennt... Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der Finger jetzt ab? Zum Vergrößern anklicken.... Nein der Finger fällt nicht ab, aber jetzt gibt es min. 1 Woche lang kein Fingern...