B
Beogradjanin
Guest
Lasst den Griechen in Ruhe, wenn er Aua hat soll es so sein. Verarscht ihn nicht
haha die harten balkanmänner
also warte mal bis morgen oder übermorgen und schau ob das immer schlimmer wird, und die schmerzen immer stärker, dann würd ich zum arzt gehen. vielleicht ist ja was gebrochen.
falls du den zeh nicht mehr spüren solltest aufjedenfall zum arzt.
häh, wieso das denn, nur wegen den paar Sprüchen? das kennt er doch hier ...die griechen tunte ist weg
Mir ist das in der letzten Zeit mehrmals passiert.So hab ein kleines Problem. Hab mir heute den Fingernagel an der Tür gequetscht
am anfangs hat es etwas weh getan ...hab mir aber nichts weiter gedacht.
Als ich aber vorher ihn anschaute so aus neugier :toothy10: habe ich festgestellt das ein kleiner teil blau geworden ist .
Ist das was schlimmes? sollte ich zum Arzt gehen? Fällt der nagel jetzt ab? Soll ich drauf warten?
Ist das schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen