Ich glaub das Ding hat nicht mal ne fernmeldegenemigung....wie gesagt, nur Japanhahahahhaa und Kaffeemaschine anmachen wenn man elektr. Zahnbürste benutzen wollte
Störquellen? Ich hab son alten tragbaren LCD Fernseh der das Signal per Funk bekommt. Wenn ich den einschalte geht kein w lan mehr bei mir.
Jetzt wo du es sagst. Ich habe eine Funksteckdose hinter dem Fernseher.
Candaroğlu;4464684 schrieb:Und was genau sollen die Funkwellen mit der Verzögerung zu tun haben? Soweit ich verstanden habe hat er die Verzögerungen nur in der KODI-App und nicht im Amazon-Interface.
Nutzt du nen anderes Theme? Wenn ich nen etwas aufwendigeres Theme verwende, dann ruckelt es auch bei mir.
Wollte gerade das Addon herunterladen aber die Seite scheint down zu sein. Evt hängt dein Problem damit zusammen. Falls du es für Serien verwendest würde ich dir als Übergangslösung Netflix empfehlen. Ist im ersten Monat kostenlos. Hätte niemals gedacht, dass ich dafür Geld bezahlen würde aber habe das Abo nach einem Monat nicht gekündigt, da es mMn wirklich sehr gut gemacht ist.Benutzt einer von euch beiden Xstream? Ich bekomme seit gestern immer die Meldung: "AtrributeError TheVideoResolver object has no attribute priority". Habt ihr auch das Problem vielleicht?
Candaroğlu;4476582 schrieb:Wollte gerade das Addon herunterladen aber die Seite scheint down zu sein. Evt hängt dein Problem damit zusammen. Falls du es für Serien verwendest würde ich dir als Übergangslösung Netflix empfehlen. Ist im ersten Monat kostenlos. Hätte niemals gedacht, dass ich dafür Geld bezahlen würde aber habe das Abo nach einem Monat nicht gekündigt, da es mMn wirklich sehr gut gemacht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen