Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fisch und meeresfruechte?

mir läuft shcon das wasser im mund zusammen...

ein kleiner Schwank aus meinem Familienleben..

meine Tochter hat entschieden Vegetarier zu werden, haben so Tierschutz-AG´s an sich...

An dem Tag haben wir gegrillt, ihr Papa war auch da..ganz wichtig stand sie da und hielt uns einen Vortrag über die Vorteile der fleischlosen Ernährung...wir aßen schon (meine selbstgemachten Cevapcici sind ein Traum) sie stand da und dann sagte sie:
Ich fange gleich morgen damit an!
:D

meine Tochter hat entschieden Vegetarier zu werden, haben so Tierschutz-AG´s an sich...

An dem Tag haben wir gegrillt, ihr Papa war auch da..ganz wichtig stand sie da und hielt uns einen Vortrag über die Vorteile der fleischlosen Ernährung...wir aßen schon (meine selbstgemachten Cevapcici sind ein Traum) sie stand da und dann sagte sie:

naja ich glaube nur vegetarier zu sein, ist auch nicht unbedingt auch gesund.

man solte von alle mit mass essen das ist auch das wichtigste.

Pizza Frutti di Mare :tu:

news-seafood_pizza.jpg

:groucho:

und noch einen fleischfresser an die bösen vegetarier verloren :sad1:

rip :sniff:

Zurück
Oben