B
joa... mehr oder weniger ^^
du musst eigentlich fisch LIEBEN!
also bei uns sind zum teil tiefgefrorene fische billiger pro kilo preis als manches fleisch.
ja ja
gib nur weiter an
dafür haben wir cevapcici
mir läuft shcon das wasser im mund zusammen...
ja ja
gib nur weiter an
dafür haben wir cevapcici
ein kleiner Schwank aus meinem Familienleben..
meine Tochter hat entschieden Vegetarier zu werden, haben so Tierschutz-AG´s an sich...
An dem Tag haben wir gegrillt, ihr Papa war auch da..ganz wichtig stand sie da und hielt uns einen Vortrag über die Vorteile der fleischlosen Ernährung...wir aßen schon (meine selbstgemachten Cevapcici sind ein Traum) sie stand da und dann sagte sie:
Ich fange gleich morgen damit an!
ein kleiner Schwank aus meinem Familienleben..
meine Tochter hat entschieden Vegetarier zu werden, haben so Tierschutz-AG´s an sich...
An dem Tag haben wir gegrillt, ihr Papa war auch da..ganz wichtig stand sie da und hielt uns einen Vortrag über die Vorteile der fleischlosen Ernährung...wir aßen schon (meine selbstgemachten Cevapcici sind ein Traum) sie stand da und dann sagte sie:
Ich fange gleich morgen damit an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen