P
PejaniAL
Guest
Die albanische Sprache ist ein kosovarischer Dialekt.Wir sprechen keinen kosovarischen Dialekt.
Die albanische Sprache ist ein kosovarischer Dialekt.Wir sprechen keinen kosovarischen Dialekt.
Kovaci, Bollano, Cepele dürften auch toskische Stämme sein.
Welche Sprache spricht man den in deiner Republik?![]()
Die albanische Sprache ist ein kosovarischer Dialekt.
Guckt mal was ich Interessantes gefunden habe, ein Argentinischer Nationalspieler soll Arberesh sein, sein Nachname ist Mussacchio(=Muzaka):Ist das ein toskischer Stamm? Muzaka (Musaka) ist bei den Arberesh auch sehr verbreitet.
Guckt mal was ich Interessantes gefunden habe, ein Argentinischer Nationalspieler soll Arberesh sein, sein Nachname ist Mussacchio(=Muzaka):
Mateo Musacchio - Wikipedia
Biografia [modifica]
Mateo Musacchio è di origine italo-albanese, i nonni paterni erano arbëreshë. Il cognome, italianizzato, ha origine dalla regione Muzaka nel sud dell'Albania; ed è ancora molto diffuso nelle comunità albanesi d'Italia (es. Chieuti in Puglia, Montecilfone in Molise, Piana degli Albanesiin Sicilia[SUP][1][/SUP]).
Sehr interessant! Ähnliches habe ich mal über einen anderen argentinischen Fussballer gelesen, sein name war Fernando Bellushi wenn ich mich recht errinere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen