Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

Wie alt bist du den wenn ich mal fragen darf?

Die Heron ist kein Kampfflugzeug sondern eine (Aufklärungs)Drohne,die Türkei hat 10 Stück gekauft von Israel nicht ihr,woher hast du den Quatsch,das Griechenland die Heron bestellt hat????

Ihr seid Pleite ihr müsst Sparen auch im Militärbudget.

Erst die S-400 jetzt die Heron ihr seid witzig

das interessiert mich ein stutz, wer was gekauft hatt oder nicht, wolte dich korriegieren das was du sagt nicht stimmt ...
es wurde kein budget gekürzt ehe angehoben.

ich interssesiere mich für sowas net..ob aufklärungs oder sonstwas..alles dient für kriege und armee..

was eh keiner braucht...

Kannst du deutsch ja oder nein?
Uns wurden s-400 angeboten.....
Wir haben keine bestellt.Verstanden?

Und ich habe geschrieben ihr seid Pleite und könnt euch solche Waffensysteme nicht leisten,deshalb habt ihr auch keine S-400 bestellt.

Ihr könnt euch nicht mal die russischen Blechbüchsen(Schützenpanzer BMP-3) leisten die ihr schon vor paar Jahren kaufen wolltet.

Aber jetzt habt ihr ja laut Hellas die Heron 1 Kampfflugzeuge die ohne Piloten fliegen:greenjumpers:

Und ich habe geschrieben ihr seid Pleite und könnt euch solche Waffensysteme nicht leisten,deshalb habt ihr auch keine S-400 bestellt.

Ihr könnt euch nicht mal die russischen Blechbüchsen(Schützenpanzer BMP-3) leisten die ihr schon vor paar Jahren kaufen wolltet.

Aber jetzt habt ihr ja laut Hellas die Heron 1 Kampfflugzeuge die ohne Piloten fliegen:greenjumpers:

geh lieber in ein militär thread oder so..wenn es dich so aufgeilt..
und verschone uns mit irgendwelche Panzer oder Flugzeuge..

das interessiert mich ein stutz, wer was gekauft hatt oder nicht, wolte dich korriegieren das was du sagt nicht stimmt ...
es wurde kein budget gekürzt ehe angehoben.

ich interssesiere mich für sowas net..ob aufklärungs oder sonstwas..alles dient für kriege und armee..

was eh keiner braucht...

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast,dann solltest du keine Unwahrheiten und Lügen verzapfen hier sonst machst du dich hier nur lächerlich.

Jetzt muss schon ein Türke ,dich über eure Militärbudget informieren.
schon 2009 hat Griechenland angefangen seine Militärbudget zu kürzen um 15%.

PM on defence spending
The government was the first to want a reduction in defence expenditures, but not at the expense of security and peace, Prime Minister Costas Karamanlis emphasised on Friday, replying in Parliament to a question tabled by a leftist opposition party leader.
During his address, the Greek premier added that spending for armaments has been curtailed, nevertheless, by 15 percent in the 2009 state budget.

PM on defence spending

Was interessiert uns das jetzt? Im Prinzip wäre es sogar sinnvoll, wenn Griechenland seine Armee stark dezimiert. Wir haben vor niemandem unserer Nachbarn etwas zu befürchten.

Du solltest mal überlegen wieso wir 6 fremm kaufen dürfen.....und keine s-400 oder sonst russisches material.Hat bestimmt nicht viel mit geld zu tun...als mit politischen machteinflüssen.Ob alle russichen produkte gut fürs griechische militär gut wären ist eine andere sache.....aber billiger als amerikanische oder europäische auf jeden fall.
Papandreou ist pro amerika....und anti russland....und der amerikaner sieht es bestimmt nicht gerne wenn man vom russen militärgut kauft.
Von den israelis haben wir nur spices bestellt soweit ich weiß.
Aber wie gesagt...das ist kein militärthread.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast,dann solltest du keine Unwahrheiten und Lügen verzapfen hier sonst machst du dich hier nur lächerlich.

Jetzt muss schon ein Türke ,dich über eure Militärbudget informieren.
schon 2009 hat Griechenland angefangen seine Militärbudget zu kürzen um 15%.

ja und 2010 wieder erhöht;)
und nerv mich nicht mit quellen und so ein quatsch, das weiss jeder grieche das wir verpflichtet sind aus deutschland zu kaufen..

so und jetzt geh fussball spielen..

Kaufen kann man immer, ob man sich das erlauben sollte ist eine andere Sachen. Naja, Griechenland muss auch teilweise Waffen aus DE FR kaufen, wegen diverser Bedingungen

Kaufen kann man immer, ob man sich das erlauben sollte ist eine andere Sachen. Naja, Griechenland muss auch teilweise Waffen aus DE FR kaufen, wegen diverser Bedingungen

hätte er eine ahnung von sowas, würde er wissen das griechenland prozentual immer noch die höchsten militärausgaben hatt innerhalb der NATO

das mit den prozenten hatt er nicht verstanden und den supermarkt..:mrgreen:

aber wie gesagt hier geht es net um militär..

Würden in der Türkei Löhne wie in Griechenland und sozialleistungen gezahlt werden, wär es auch bald vorbei mit lustig.

Die Türkei kannst du nicht hier mit Griechenland vergleichen, weil die Lebensunterhaltkosten in der Türkei niedirger sind als in Griechenland.

Welche Sozialleistungen gibt es denn in Griechenland ,die es in der Türkei nicht gibt Hartz4?

Zurück
Oben