Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

Und der Rest der Tüken in der Region ist so faul wie die Griechen, oder? Ich beziehe mich nur auf deine bisher getätigten Aussagen.

zumindest die kurdischen Gebieten und auch das Schwarzmeergebiet...du hast tatsächlich zum Teil recht...schliesslich sind die Kurden mit Griechen verwandt wie zum Teil auch mit den Bevölkerung aus der Schwarzmeerküste....in richtigen türksich stämmigen Hochburgen wie Kayseri oder Denizli oder Konya oder Bursa sieht du kein Armut, diese Städte haben sich regelrecht zum Industriestädten entwickelt.

soll ich für die griechiche Geheimdienst arbeiten ne spass.

zumindest die kurdischen Gebieten und auch das Schwarzmeergebiet...du hast tatsächlich zum Teil recht...schliesslich sind die Kurden mit Griechen verwandt wie zum Teil auch mit den Bevölkerung aus der Schwarzmeerküste....in richtigen türksich stämmigen Hochburgen wie Kayseri oder Denizli oder Konya oder Bursa sieht du kein Armut, diese Städte haben sich regelrecht zum Industriestädten entwickelt.

soll ich für die griechiche Geheimdienst arbeiten ne spass.

Du weißt aber schon, das diese Gebiete kaum einen Arbeitsplatz bieten, oder?
Wie viele Menschen aus dieser Region trampen durchs Land um irgendwelche Hilfsarbeiten zu finden? Die reichen Türken nutzen das schamlos aus, OK auch die Deutschen die in Antalya oder Alanya wohnen.
In den Slums von Istanbul, Ankara, Bursa... wohnen auch Kurden und keine Türken, gell?

Du weißt aber schon, das diese Gebiete kaum einen Arbeitsplatz bieten, oder?
Wie viele Menschen aus dieser Region trampen durchs Land um irgendwelche Hilfsarbeiten zu finden? Die reichen Türken nutzen das schamlos aus, OK auch die Deutschen die in Antalya oder Alanya wohnen.
In den Slums von Istanbul, Ankara, Bursa... wohnen auch Kurden und keine Türken, gell?

du widersprichts dir...kurden können nur aus Kurdengebieten kommen..also können sie logisch nicht die von mir aufgezählten türkischen Hochburg-Städten angehören...und ich habe dir auch geschrieben, dass die Kurden-Gebiete sich nicht entwickelt haben...und sie gehören auch nicht zu den türkscihen Industriestädten wenn sie sich dort in Gettos niederlassen, dass ist nicht die Schuld der Türken....aufpassen und zusammenhänge verstehen.

du widersprichts dir...kurden können nur aus Kurdengebieten kommen..also können sie logisch nicht die von mir aufgezählten türkischen Hochburg-Städten angehören...und ich habe dir auch geschrieben, dass die Kurden-Gebiete sich nicht entwickelt haben...und sie gehören auch nicht zu den türkscihen Industriestädten wenn sie sich dort in Gettos niederlassen, dass ist nicht die Schuld der Türken....aufpassen und zusammenhänge verstehen.

Du bist ganz einfach zu blöd um das zu verstehen.
Warum sind die Kurdengebiete so arm? Weil sie faul sind oder weil sie keine anderen Möglichleiten hatten?
In den Slums leben auch nur Kurden, ich verstehe...... die arbeitsfaulen Türken leben ja bei uns und niemals in den türkischen Slums.

Du bist ganz einfach zu blöd um das zu verstehen.
Warum sind die Kurdengebiete so arm? Weil sie faul sind oder weil sie keine anderen Möglichleiten hatten?
In den Slums leben auch nur Kurden, ich verstehe...... die arbeitsfaulen Türken leben ja bei uns und niemals in den türkischen Slums.

das ist immer wieder dieselben Fehler die die Griechen machen,,,du kannst die Verhältnisse der Türken in Deutschland mit der Türken in der Türkei nicht vergleichen....in der Türkei sind die Türken frei und es ist ihr Land..die Deutschan kicken euch griechen immer wieder mit demselben Trick in dem sie euch ein Bild der Verhältnisse der Türken in Deutschland präsendieren...damit ihr ruhig bleibt...dabei entwickeln die 60 Millionen Türken ihr eigenes Land..das zählt doch nur....was interessiert mich die Leistungen eines Migranten in einem fremden Land...schön Sand in die Augen der Griechen reinwerfen.

ja genau der Stadt Bevölkerung....wieso ist zentral anadolischer Stadt Kayseri oder Istanbul entwickelt..weil die Menschen fortschrittlich denken und fleissig sind.

das was in der türkei entwickelt ist, sind regionen in der ägäisch regionen, und weisst du auch warum es so ist? weil es mal hellenisch war, und die menschen da hellenisch-europäische denkweisse haben, das echte und reine türkei beginnt hinten ab ankyra..und da sieht es sehr düster aus...das ist die Wahrheit..

nicht umsonst sind die 2 größten banken in der türkei in hellenische hand..

das ist immer wieder dieselben Fehler die die Griechen machen,,,du kannst die Verhältnisse der Türken in Deutschland mit der Türken in der Türkei nicht vergleichen....in der Türkei sind die Türken frei und es ist ihr Land..die Deutschan kicken euch griechen immer wieder mit demselben Trick in dem sie euch ein Bild der Verhältnisse der Türken in Deutschland präsendieren...damit ihr ruhig bleibt...dabei entwickeln die 60 Millionen Türken ihr eigenes Land..das zählt doch nur....was interessiert mich die Leistungen eines Migranten in einem fremden Land...schön Sand in die Augen der Griechen reinwerfen.

Zum Ersten, ich bin keine Griechin.
Zum Zweiten, redest du Blödsinn was Griechen anbelangt
Zum Dritten, die Freiheit der Türken, haha, da ist mir Griechenland 100 Mal lieber, die haben Freiheit, vor allem Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Kennt man das in der Türkei? NEIN!!! Denk nur an den §301 und dann sei ruhig.

Karadeniz-Pontos-S.Meer@

durch dein schreiben über die griechen merkt man das du keine ahnug hast..
weisst du was für eine schande in griechenland es ist nicht zu arbeiten?
ein grieche ist zu stolz um hartz4 oder sonst so ein dreck anzunehmen, das kann man auch in deutschland sehen..die griechen sind meistens selbtändig und arbeiten haben restaurants oder sonst was...die mehrzahl der türken nehmen hartz4 und machen nur kinder..damit die deren kindergeld bekommen..also erzähl uns hier nichts über faul...

nicht um sonst ist das die wahrheit:

Sozialpolitik - Ausländer beziehen doppelt so häufig Hartz IV wie Deutsche - Politik - Berliner Morgenpost - Berlin

Von den 1,658 Millionen in Deutschland lebenden Türken erhielten im August 437 000 Hartz IV - das entspricht 26,3 Prozent

Zum Ersten, ich bin keine Griechin.
Zum Zweiten, redest du Blödsinn was Griechen anbelangt
Zum Dritten, die Freiheit der Türken, haha, da ist mir Griechenland 100 Mal lieber, die haben Freiheit, vor allem Meinungsfreiheit und Pressefreiheit. Kennt man das in der Türkei? NEIN!!! Denk nur an den §301 und dann sei ruhig.

er denkt du bist griechin;)
am besten nicht beachten, er ist ein Pontiergriechischertürke..mal ist er für die griechen mal für die türken..:-) er weisst nicht was er nun ist

Zurück
Oben