Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FK VELEZ MOSTAR

hehe jungs versaut mir nicht den theard mit irgendwelchen scheiss gelaber und svinjski fotos. ich hab gesagt heute kommtn die geschichte und die bilder. das erste habe ich halt gerade so gefunden. heute kommt das wichtigste.

West_Mostar schrieb:
ja aber da kommen auch 30 000 in die 2 bundesliga,in bih kommen 500 leute in die erste liga 8)

das stadion gehört uns,jetz wollen sie es,wenn wir alles renoviert haben mit unserem geld,neue bestuhlung,neue anzeigetafel,kabinen renoviert,na klar da kann ja jeder kommen :roll:
jetzt plötzlich gehört es euch aber im vorherigen bericht hat es noch der stadt gehört. hmmm

es gehörte der stadt,und die stadt Mostar hat es hnk zrinjski auf 100 jahre gepachtet also 2100 wieder anklopfen dann reden wir darüber :wink:

ja kroatien ist nicht schlecht im baskettball

1992 olimyipa silber,gegen dream team,jordan,pippen,rodman usw :wink:

em 93 dritter platz

em 95 dritter platz

em 05 weiter gekommen als scg

wm 94 platz 3

so schlecht sind wir gar nicht,schliesslich kommt der beste spieler den es je im basketball gab aus kroatien drazen petrovic

und toni kukoc und dino radja sollten auch jedem ein bregriff sein :wink:

jetz sagst du nichts mehr :lol:

auf jeden fal ist kroatien besser als montenegro in jeder denkbaren sportart ausser im faulenzen da seit ihr weltmeister :lol:

und als scg waren wir auch in 100 sportarten besser,nur wasserball und basket wart ihr besser aber jetz auch nicht mehr,ich gebe es wenigstens zu

West_Mostar schrieb:
jetz sagst du nichts mehr :lol:

auf jeden fal ist kroatien besser als montenegro in jeder denkbaren sportart ausser im faulenzen da seit ihr weltmeister :lol:

und als scg waren wir auch in 100 sportarten besser,nur wasserball und basket wart ihr besser aber jetz auch nicht mehr,ich gebe es wenigstens zu

hahahaha..

kroatien besser als Montenegro im basket??? muahahahaha.. nemoj se blamirati molim te..

1. im besket sind wir viel besser als ihr.. viel besser..
""Prethodna: 23.01.2007.
Zagreb 88-97 Buducnost"".. 8) :wink:

2. im wasserball sind wir auch besser.. aber nur langsam wir werden sehen..

3. im volleyball wollen wir gahr nicht angfangen..

:wink:

Momce-Crnogorce schrieb:
""Prethodna: 23.01.2007.
Zagreb 88-97 Buducnost"".. 8) :wink:

:wink:

Zagreb. U 18 kolu NLB lige, nakon produzetka Buducnost savladala ekipu Zagreba rezultatom 88-97 (16:21, 20:19, 34:21, 13:22, 5:14). Tokom meca vodila se izjednacena borba, u poslednjoj dionici domacin nije iskoristio rezutatsku prednost koju je imao. Plavi strpljivom igrom anulirali su prednost domacina i izborili produzetke. U produzetku, plavi imaju vise konctracije, kaznjavaju svaku gresku domace ekipe i biljeze zlata vrijednu pobjedu. U ekipi Buducnosti najraspolozeniji za igru bili su Maras, Mijatovic i Pavkovic ..

:lol: :lol:

wow :lol: jetz ein sieg und?wo seit ihr den das land gibt es erst seit paar monaten ihr habt doch gar keine nationalmanschaften erst ein mal leute sammeln?habt ihr schon einen matsch als nationalmanschaft gehabt?ausser handball und wasserball :lol:

Zurück
Oben