er ist bestimmt einer von diesen abgehängten nadsiehs, die angst davor haben, ihren arbeitsplatz an eine fachkraft zu verlieren.
ach die dzekos denken doch eh es wäre damit getan einmal im jahr vier schafe zu opfern und in der mahala zu verteilen....
als Quoten Türke hat er es in Deutschland auch nicht leicht
Du scheinst ein generelles Problem mit Wahrnehmung zu haben. Du benimmst dich wie ein Nazi - Vollidiot, echauffierst dich trotzdem, wenn man dich als solchen benennt.
Er genießt hier Narrenfreiheit, das ist mir sowieso ein
Rätsel. So einer gehört ohne wenn und aber gelöscht. Überall Nazissymbolik und kein Schwein interessierst.
Von Löschungen halte ich persönlich sehr wenig. Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit sollte auch nicht bei dieser Couleur praktiziert werden. Obwohl etwas lästig und penetrant, sollten ihre Beiträge als Abschreckung für die Menschheit erhalten bleiben.
das grösste problem seid doch ihr ujos... ihr macht einen auf europa und schickt eure migranten zu uns rüber ... wenn das so weiter geht sprenge ich noch persönlich jede brücke über die scheiß save....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen