Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

flüchtlinge bosnien

So ist es, nach Jahren hier wurde immer noch nach Bosnien zurückgeführt ... deswegen verachte ich diesen Abschaum so sehr, Europäer wie Bosnier und Albaner haben sie in Massen abgeschoben aber so einen Rotz wie Somalier, Araber, Afghanen, Tschetschenen und all sowas mit peinlicher Steinzeitislamkultur wollen sie mit aller Macht in Europa reinprügeln.

Mein Schwager ist Deutschlehrer für Asylanten.
Der deutsche Staat zahlt pro Monat ca. 1300 pro kopf damit die deutsch lernen. Und die meisten (laut meines Schwagers) habe null Bock drauf und geben Kommentare ab wie: mit Frauen in ein Klassenzimmer weigere ich mich deutsch zu lernen. Es geht schon richtig ab da, was für Geschichten ich schon gehört habe.

Hoffe Frank liest das nicht grad :lol:

So ist es, nach Jahren hier wurde immer noch nach Bosnien zurückgeführt ... deswegen verachte ich diesen Abschaum so sehr, Europäer wie Bosnier und Albaner haben sie in Massen abgeschoben aber so einen Rotz wie Somalier, Araber, Afghanen, Tschetschenen und all sowas mit peinlicher Steinzeitislamkultur wollen sie mit aller Macht in Europa reinprügeln.

Aber damals war die (ökonomische) Situation eine ganz andere....DE war bis mind. 2005 selbst in der Krise...

Außerdem wird der gesamte Balkanraum schon längst "entvölkert"...es gibt ein Abkommen auch mit Nicht-EU-Ländern und die Auswanderer sind nicht bloß die Hochqualifizierten - wie das früher der Fall war....

https://derstandard.at/2000091543084/Angst-vor-dem-Wintereinbruch-auf-dem-Balkan

Ein Drittel von ihnen kommt derzeit aus Pakistan, 16 Prozent aus dem Iran, zwölf Prozent aus Syrien, zwölf Prozent aus Afghanistan und neun Prozent aus dem Irak

Anscheinend lohnt es sich, diesen Weg zu gehen

Manche Iraner sind auch zuvor mit dem Flugzeug nach Belgrad gekommen. Denn Serbien hatte ab 2017 Visa-Freiheit für Iraner eingeführt, - derstandard.at/2000091543084/Angst-vor-dem-Wintereinbruch-auf-dem-Balkan

scheisse ich habe ein zu weiches Herz, hab gerade wieder zwei Nafris durchgefüttert. Ich kann Männer einfach nicht weinen sehen. Der eine hat mir sogar ein Gebet auf arabisch vorgesprochen... jebi ga... in zwei tagen haben wir wieder Minusgrade... wohin mit denen.. ich habe jetzt mehr Migranten bzw. Asylanten gesehen auf der Strasse als Bosnier.... pljujem vladu

Zuletzt bearbeitet:
scheisse ich habe ein zu weiches Herz, hab gerade wieder zwei Nafris durchgefüttert. Ich kann Männer einfach nicht weinen sehen. Der eine hat mir sogar ein Gebet auf arabisch vorgesprochen... jebi ga... in zwei tagen haben wir wieder Minusgrade... wohin mit denen.. ich habe jetzt mehr Migranten bzw. Asylanten gesehen auf der Strasse als Bosnier.... pljujem vladu

:shock:nein! Mir bleibt die spucke grad weg.

Zurück
Oben