Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

flüchtlinge bosnien

Fachkräfte kommen :ugly4:

Die Slowenen freuen sich schon

Das Video zeigt tausende Flüchtlinge welche von Bihac in das Lager Vucjak, eine ehemalige Müllhalde, gebracht werden. Über das Lager gab es auch eine Reportage im Juli von Spiegel TV.
https://www.mimikama.at/allgemein/f...6sg4s1hhY5Q_SFRmG-eUwWhUokPwf_VFMWeBwz-OdKri0

Die übliche Hetze mit Morddrohungen und Gewaltphantasien ist auch schon online
72892100_2027686034001544_2668346306354741248_o.jpg
 
Hetze ?


tausende machen sich auf dem Weg , weil es Ivos gibt, die ihnen den Weg zeigen !


Schaut in die Gesichter.......alle Traumatisiert ....Stoppt die Ivos und die Schlepperbanden !


https://m.youtube.com/watch?v=R3EUT5gGcRw&time_continue=10

Was du treibst ist reine Hetze, kein Mensch macht sich auf den Weg weil es mich gibt, mal abgesehen von Familie und Freunden. Weder befürworte ich Schlepperbanden noch sonst so einen Sch..wachsinn, desweiteren schau dir einfach die Spiegel Dokumentation an. Irgendwann wird dich dein Rassismus und dein Hass auffressen. Nochmals mein Tipp für dich, mach doch einen Besuch bei Karadzic.

"Feindliche Truppen, alles zu den Waffen", "2 Handgranaten", "Mit Maschinengewehr auf die Lauer legen".
Denk mal ein wenig nach.
 
Was du treibst ist reine Hetze, kein Mensch macht sich auf den Weg weil es mich gibt, mal abgesehen von Familie und Freunden. Weder befürworte ich Schlepperbanden noch sonst so einen Sch..wachsinn, desweiteren schau dir einfach die Spiegel Dokumentation an. Irgendwann wird dich dein Rassismus und dein Hass auffressen. Nochmals mein Tipp für dich, mach doch einen Besuch bei Karadzic.

Wieso bleiben sie nicht in BiH? Was faehlt ihnen dort?
 
Was du treibst ist reine Hetze, kein Mensch macht sich auf den Weg weil es mich gibt, mal abgesehen von Familie und Freunden. Weder befürworte ich Schlepperbanden noch sonst so einen Sch..wachsinn, desweiteren schau dir einfach die Spiegel Dokumentation an. Irgendwann wird dich dein Rassismus und dein Hass auffressen. Nochmals mein Tipp für dich, mach doch einen Besuch bei Karadzic.


:D


Es gibt im Forum niemand mehr , der Dich ernst nimmt. Dabei warst Du mal ein Typ, der die Sachverhalte realistisch wiedergegeben hat. Jetzt driftest Du in die Senilität und das ist traurig.

Spiel nicht mit den Generationen, die nach Dir kommen, denn die müssen das ausbaden, was heute die bunte Welt sich nennt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie sind in BiH und bleiben dort, Video zeigt den Marsch von Bihac in das Lager.


Jo..dort sind sie gut aufgehoben....warum holst Du nicht einige in dein Haus !
 
:D


Es gibt im Forum niemand mehr , der Dich ernst nimmt. Dabei warst Du mal ein Typ, der die Sachverhalte realistisch wiedergegeben hat. Jetzt driftest Du in die Senilität und das ist traurig.

Spiel nicht mit den Generationen, die nach Dir kommen, denn die müssen das ausbaden, was heute die bunte Welt sich nennt.

- - - Aktualisiert - - -




Jo..dort sind sie gut aufgehoben....warum holst Du nicht einige in dein Haus !

Ich empfehle dir dringend dich behandeln zu lassen.
 
Zurück
Oben