Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

flüchtlinge bosnien

Neulich habe ich zwei Araber bei mei Haus gesehen obwohl ich nicht in Zentrum der Stadt lebe. Ich vermutte mal das es einem Schmugelring gibt das sie nach BRD transportiere
 
Ich empfehle dir dringend dich behandeln zu lassen.


Ja...Ivo...diese Empfehlung haste schon zahlreichen Usern ausgesprochen....ich komme gerne darauf zurück, wenn diese Herrschaften wieder in ihrern Ländern sind

- - - Aktualisiert - - -

49374890_403.jpg
 

Anhänge

  • CDCAFC14-5208-46CE-9C98-4B318D35ACED.jpeg
    CDCAFC14-5208-46CE-9C98-4B318D35ACED.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 22
Diese jungen männlichen Herrschaften scheinen ein großer Lichtblick für die neue Welt zu sein. Seht in ihre rechtschaffenen und von Tüchtigkeit zeugenden Augen. Durch ihren Edelmut getrieben, haben sie den Kindern, Frauen und Alten den mühsamen Weg nach Europa erspart und ihn stattdessen selbst auf sich genommen.
 
Würdest mir bitte zeigen welchen Usern ich eine Behandlung bei Dr. Kardzic empfohlen habe, außer dir?

Ok, kann mir Josip nicht zeigen. Und bezüglich senil, ich kann mich noch gut daran erinnern wie du dich über dieses Video und die FPÖ lustig gemacht hast, weil es eine Serbin ist und Strache mit der Brojanice hausieren gegangen ist. Leider kann ich dir den Kommentar nicht mehr raussuchen weil du dich 2011 löschen hast lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich war damals ein Gegner von der FPÖ und bin es auch heute noch. Du hast dich diesbezüglich um 180 Grad gedreht, oder war es damals nur weil es eine Serbin war?
 
Zurück
Oben