Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlinge im Haus/Wohnung aufnehmen

Apfelsaft

Top-Poster
Ich habe mit einem Arbeitskollegen eine kleine Diskussion geführt über die momentane Situation mit den Flüchtlingen.
Dann kam die Frage, würdest du Flüchtlinge bei dir in deiner Wohnung aufnehmen??
Ohne langes Überlegen antwortete ich, JA.
Aber nur für 2-3 Tage ansonsten müsste mir der Statt helfen wegen den Unterhalt.

Jetzt meine Frage an euch Balkanern mit großem Herz, würdet ihr Flüchtlinge bei euch aufnehmen?
Und wie denkt ihr darüber?
 
Die haben in meiner Wohnung nix zu suchen.

Anscheinend hast du nichts oder nicht viel vom Jugoslawien- Krieg mitbekommen.

Kein Mensch lässt einfach so alles stehen und liegen, wenn es ihm gut geht und flüchtet.

Außerdem bist du auch in Deutschland wie wir alle wegen einem besseren Leben, wirtschaftlich gesehen.
 
Anscheinend hast du nichts oder nicht viel vom Jugoslawien- Krieg mitbekommen.

Kein Mensch lässt einfach so alles stehen und liegen, wenn es ihm gut geht und flüchtet.

Außerdem bist du auch in Deutschland wie wir alle wegen einem besseren Leben, wirtschaftlich gesehen.


Alle deine Vermutungen sind falsch.
 
Zurück
Oben