Es werden jetzt einige Beiträge gelöscht, weil sie absolut nichts mit dem Thema zu tun haben...
schlechte laune?
Nöö, absolut nich, aber wenn Schluss iss, dann iss Schluss...
Ich hasse Verallgemeinerungen/Vorurteile und werde sie angehen, so lange ich lebe! Ob mir das jetzt hier im BF Punkte bringt, oder nicht, ist mir letztlich scheißegal...
Das Problem an der Flüchtlingsdebatte ist, dass teilweise Herzensgute Menschen, die sich gut in die Gesellschaft integrieren aus bürokratischen Gründen abgeschoben werden, wärend kriminelle Flüchtlinge und radikale Islamisten aus welchen Gründen auch immer nicht konsequent abgeschoben werden.
Diese Widersprüche kann man der Gesellschaft nicht nachvollziehbar erklären.
Solange erfolgreiche Schulbesuche und folgende karieren abgesichert sind sollte die Familien ein Bleiberecht zugesprochen werden.Wenn ich so die Roma aus Bulgarien anschaue dehren antrieb nur aus Nutzlosen herum gerenne besteht,sollten lieber die resourcen für die Lernwilligen genutzt werden..
Leider ist das Deutsche System,so ausgelegt das es die Faulheit subventioniert
Wenn man immer nur die Hälfte von der Hälfte zeigt. Einmal mehr der Beweis, dass die YouTube Uni nichts taugt und ein shitstorm schneller aufkommt, als die Wahrheit an. Hauptsache der Hass wird bedient, kommt dem einen oder anderen hier immer wieder recht.
Und dann noch die Überschrift des threads:
Das abartigste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe...
Himmel hilf, dann hast du noch nicht sehr viel in deinem Leben gesehen.
Hätte nie gedacht, dass ich Merkel mal verteidigen würde.
Im Netz kursiert derzeit ein Youtube-Video aus der Sendung „NDR Aktuell“. Es wird anmoderiert mit dem Satz: „Jetzt soll Reem abgeschoben werden.
Allerdings zeigt der NDR-Ausschnitt nur die halbe Wahrheit. In dem offiziellen Video der Bundesregierung, das wir hier dokumentieren, ist mehr zu sehen. Zunächst ist festzuhalten, dass Reem und ihre Familie nicht in jedem Fall abgeschoben werden. Außerdem spricht Merkel vor diesem Ausschnitt für mehrere Minuten mit dem jungen Mädchen, über Asylanträge und Integration, darüber, dass der Libanon nicht als ein Land gilt, in dem ein Bürgerkrieg herrscht. Und deshalb Flüchtlingen aus anderen Ländern, in denen Krieg herrscht, die Asylanträge schneller bestätigt würden. Die stellvertretende Leiterin der Schule wollte sich auf Anfrage von FAZ.NET nicht zu dem Videoausschnitt oder dem Gespräch insgesamt äußern.
Frankfurter Allgemeine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen