Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nöö, absolut nich, aber wenn Schluss iss, dann iss Schluss...

Ich hasse Verallgemeinerungen/Vorurteile und werde sie angehen, so lange ich lebe! Ob mir das jetzt hier im BF Punkte bringt, oder nicht, ist mir letztlich scheißegal...

Ist klar. Warum werden denn hier in letzter Zeit nonstop Beiträge gelöscht die auch noch OnTopic sind. Hier kam im Rahmen des Themas berechtigte Kritik was den Sozialleistungsbezug- und Betrug gewisser Gruppen angeht, die auch mit Quellen belegt wurden. Nur weil manche die Augen vor der Realität verschließen muss man anderen nicht die Diskussionsgrundlage nehmen.

Aber ist wohl hier der Trend im Forum das Diskussionen einfach unterbunden werdem, wo sich unangenehme Wahrheiten und Tatsachen andeuten, die gewisse Volksgruppen in etwas anderem Licht dastehen lassen. Und Dinge hier ständig als Vorurteile abzutun macht die Sache nicht besser

Und viel von Faschismus unterscheidet diese Denkweise auch nicht, wo man anstelle der bewusst erschaffenen Unterscheidung von Menschen diese zwanghaft und um jeden Preis gleichstellt

.
11705196_882279545140805_6375631081134139869_n.jpg

Das Problem an der Flüchtlingsdebatte ist, dass teilweise Herzensgute Menschen, die sich gut in die Gesellschaft integrieren aus bürokratischen Gründen abgeschoben werden, wärend kriminelle Flüchtlinge und radikale Islamisten aus welchen Gründen auch immer nicht konsequent abgeschoben werden.

Diese Widersprüche kann man der Gesellschaft nicht nachvollziehbar erklären.

Das Problem an der Flüchtlingsdebatte ist, dass teilweise Herzensgute Menschen, die sich gut in die Gesellschaft integrieren aus bürokratischen Gründen abgeschoben werden, wärend kriminelle Flüchtlinge und radikale Islamisten aus welchen Gründen auch immer nicht konsequent abgeschoben werden.

Diese Widersprüche kann man der Gesellschaft nicht nachvollziehbar erklären.

Solange erfolgreiche Schulbesuche und folgende karieren abgesichert sind sollte die Familien ein Bleiberecht zugesprochen werden.Wenn ich so die Roma aus Bulgarien anschaue dehren antrieb nur aus Nutzlosen herum gerenne besteht,sollten lieber die resourcen für die Lernwilligen genutzt werden..
Leider ist das Deutsche System,so ausgelegt das es die Faulheit subventioniert

Solange erfolgreiche Schulbesuche und folgende karieren abgesichert sind sollte die Familien ein Bleiberecht zugesprochen werden.Wenn ich so die Roma aus Bulgarien anschaue dehren antrieb nur aus Nutzlosen herum gerenne besteht,sollten lieber die resourcen für die Lernwilligen genutzt werden..
Leider ist das Deutsche System,so ausgelegt das es die Faulheit subventioniert

Dann war dein Schulbesuch wohl in mindestens drei Fächern nutzlos. Denn weder inhaltlich noch grammatikalisch ist deinem Beitrag, außer pauschaler Hetze auf Roma, nichts Gescheites zu finden. Sei also für dich selbst froh, dass es das deutsche System gibt und auch dich nicht durchs Raster fallen lässt.

[h=1]Nach­hal­tig in­te­grier­te Ge­dul­de­te er­hal­ten Blei­be­recht[/h]
Einfaches Lesen würde manchmal schon reichen.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2015/07/bleiberecht.html?nn=3315644

Nachtrag: so ist das mit den angeblichen Menschenfreunden, die sich so gerne über Deutschland und Rassismus echauffieren, aber gleichzeitig viel schlimmer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man immer nur die Hälfte von der Hälfte zeigt. Einmal mehr der Beweis, dass die YouTube Uni nichts taugt und ein shitstorm schneller aufkommt, als die Wahrheit an. Hauptsache der Hass wird bedient, kommt dem einen oder anderen hier immer wieder recht.

Und dann noch die Überschrift des threads:
Das abartigste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe...

Himmel hilf, dann hast du noch nicht sehr viel in deinem Leben gesehen.

Hätte nie gedacht, dass ich Merkel mal verteidigen würde.

Im Netz kursiert derzeit ein Youtube-Video aus der Sendung „NDR Aktuell“. Es wird anmoderiert mit dem Satz: „Jetzt soll Reem abgeschoben werden.

Allerdings zeigt der NDR-Ausschnitt nur die halbe Wahrheit. In dem offiziellen Video der Bundesregierung, das wir hier dokumentieren, ist mehr zu sehen. Zunächst ist festzuhalten, dass Reem und ihre Familie nicht in jedem Fall abgeschoben werden. Außerdem spricht Merkel vor diesem Ausschnitt für mehrere Minuten mit dem jungen Mädchen, über Asylanträge und Integration, darüber, dass der Libanon nicht als ein Land gilt, in dem ein Bürgerkrieg herrscht. Und deshalb Flüchtlingen aus anderen Ländern, in denen Krieg herrscht, die Asylanträge schneller bestätigt würden. Die stellvertretende Leiterin der Schule wollte sich auf Anfrage von FAZ.NET nicht zu dem Videoausschnitt oder dem Gespräch insgesamt äußern.

Frankfurter Allgemeine

Pfffff, ja voll der Beweis. Ach komm Rafi, die Merkel ist zwar ne Technokratin und man muss sich vielleicht wirklich nicht wundern, wie sie in ihrem Amt , vor der Kamera spricht und keinerlei Empathie zeigt, ausser bei dem brutalen Streicheln, da bin ich kurz zusammengezuckt aber man muss die Sache doch jetzt nicht so darstellen, als ob es keine Ursachen gäbe und solche Technokraten wie Merkel und das menschenverachtende System, welches sie bedient, unsterblich seien und das das hier alles normal sei.

Youtube-Beweise :ventilator:

Zurück
Oben