Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pfffff, ja voll der Beweis. Ach komm Rafi, die Merkel ist zwar ne Technokratin und man muss sich vielleicht wirklich nicht wundern, wie sie in ihrem Amt , vor der Kamera spricht und keinerlei Empathie zeigt, ausser bei dem brutalen Streicheln, da bin ich kurz zusammengezuckt aber man muss die Sache doch jetzt nicht so darstellen, als ob es keine Ursachen gäbe und solche Technokraten wie Merkel und das menschenverachtende System, welches sie bedient, unsterblich seien und das das hier alles normal sei.

Youtube-Beweise :ventilator:

Das stimmt teilweise. Mir fehlt einfach die Kritik an den menschenverachtenden Systemen der Länder, aus der die Flüchtlinge teilweise kommen. Diese Menschenverachtung, die Ursache für Flucht ist, wird kaum thematisiert, stattdessen hängt man sich lieber an Merkel auf.
Sinti und Roma werden in ihren Herkunftsländern verfolgt, werden schnellstmöglich zurückgeschickt weil sie ja aus einem angeblich "sicheren Drittstaat" oder der EU kommen und keinen störts, siehe "emire". Im Gegenteil. Hätte ein Sinti und Romamädchen geweint hätts keinen gestört, gell?

Ist klar. Warum werden denn hier in letzter Zeit nonstop Beiträge gelöscht die auch noch OnTopic sind. Hier kam im Rahmen des Themas berechtigte Kritik was den Sozialleistungsbezug- und Betrug gewisser Gruppen angeht, die auch mit Quellen belegt wurden. Nur weil manche die Augen vor der Realität verschließen muss man anderen nicht die Diskussionsgrundlage nehmen.

Aber ist wohl hier der Trend im Forum das Diskussionen einfach unterbunden werdem, wo sich unangenehme Wahrheiten und Tatsachen andeuten, die gewisse Volksgruppen in etwas anderem Licht dastehen lassen. Und Dinge hier ständig als Vorurteile abzutun macht die Sache nicht besser

Und viel von Faschismus unterscheidet diese Denkweise auch nicht, wo man anstelle der bewusst erschaffenen Unterscheidung von Menschen diese zwanghaft und um jeden Preis gleichstellt

Wenn Beiträge gelöscht werden, geht es fast immer um Verallgemeinerungen und daher ist das Löschen berechtigt.

Das stimmt teilweise. Mir fehlt einfach die Kritik an den menschenverachtenden Systemen der Länder, aus der die Flüchtlinge teilweise kommen. Diese Menschenverachtung, die Ursache für Flucht ist, wird kaum thematisiert, stattdessen hängt man sich lieber an Merkel auf.
Sinti und Roma werden in ihren Herkunftsländern verfolgt, werden schnellstmöglich zurückgeschickt weil sie ja aus einem angeblich "sicheren Drittstaat" oder der EU kommen und keinen störts, siehe "emire". Im Gegenteil. Hätte ein Sinti und Romamädchen geweint hätts keinen gestört, gell?

Da geb ich dir recht , sehe ich auch so.

Zurück
Oben