Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flagge oder Freundschaft: Was geht hier vor?

Würdet Ihr die Flagge vorübergehend entfernen?

• Umfrageteilnehmer
    19

Lynes

Top-Poster
Stellt euch vor ein Verwandter oder sehr guter Bekannter von euch, aus einem Land mit dem eures Krieg geführt hat, ist beim Betreten eurer Wohnung sichtlich geschockt als er die Flagge eures Landes an der Wand hängen sieht (oder sonst wo erblickt) und bittet euch freundlich darum, sie zu entfernen solange er zu Besuch ist. Würdet Ihr dem nachkommen?

Hatte und habe zwar nie Flaggen im Haus, aber wenn ich eine hätte dann würde ich die vermutlich auch nicht abnehmen

Noch eine Anmerkung: Derjenige war in den Krieg insofern involviert, als dass er in einer Stadt gelebt hat, die von der Armee eures Landes mehrfach angegriffen wurde.

Wer Flaggen an der Wand hängen hat wohnt vermutlich noch bei seinen Eltern.
Wenn da aber eine hängen würde, würde ich diese auch nicht abhängen.

Was wäre das nächste? Pass wegschmeißen? Nationalität ändern? Nicht mehr in der Muttersprache sprechen?

Du bist ja schlimmer zu deinen Gästen als manch einer zu Flüchtlingen:)

Das hat nichts damit zu tun :D. Sollte es eine Freundschaft sein oder eine gute Bekanntschaft, dann weiß er von meiner Nationalität, also sollte er auch kein Problem damit haben wenn er Flaggen oder dergleichen in meinem Haus vorfindet. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dann ist es nicht mein Problem.

Das hat nichts damit zu tun :D. Sollte es eine Freundschaft sein oder eine gute Bekanntschaft, dann weiß er von meiner Nationalität, also sollte er auch kein Problem damit haben wenn er Flaggen oder dergleichen in meinem Haus vorfindet. Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, dann ist es nicht mein Problem.

War nur Spaß:)

Stellt euch vor ein Verwandter oder sehr guter Bekannter von euch, aus einem Land mit dem eures Krieg geführt hat, ist beim Betreten eurer Wohnung sichtlich geschockt als er die Flagge eures Landes an der Wand hängen sieht (oder sonst wo erblickt) und bittet euch freundlich darum, sie zu entfernen solange er zu Besuch ist. Würdet Ihr dem nachkommen?

Ist das hypothetische ich etwa 13 Jahre alt ??

Und wenn der "Bekannte" schon nicht weiß woher das hypothetische ich herkommt wieso sollte er sich dann schockieren wenn er ne Flagge an der Wand hängen sieht..

Nationalisten sind sie beide wenns der eine aushängt und der andere sich gekränkt fühlt..

Zurück
Oben