Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flagge oder Freundschaft: Was geht hier vor?

Würdet Ihr die Flagge vorübergehend entfernen?

• Umfrageteilnehmer
    19
Gibt es keine Erwachsenen, die ihre Heimatflagge (oder zumindest irgendwelche Symbole) in der Wohnung haben? :rolleyes: Oder Kreuze..

Die Frage, die Situation, die Herkunft der beteiligte und die Beteiligte selber erregen bei mir Brechreiz. Es ist es eigentlich nicht Wert sich mit diese Frage auseinanderzusetzen noch sich darüber Gedanken zu machen.

Seit ich die Slawa erlangt habe känpfe ich nicht mit solche typische Balkan Welt Probleme.

Die Frage, die Situation, die Herkunft der beteiligte und die Beteiligte selber erregen bei mir Brechreiz. Es ist es eigentlich nicht Wert sich mit diese Frage auseinanderzusetzen noch sich darüber Gedanken zu machen.

Seit ich die Slawa erlangt habe känpfe ich nicht mit solche typische Balkan Welt Probleme.

Kann ich auch Slawa erlangen? Sag bitte ja, ich will auch so arrogant werden wie du:)

Die Frage, die Situation, die Herkunft der beteiligte und die Beteiligte selber erregen bei mir Brechreiz. Es ist es eigentlich nicht Wert sich mit diese Frage auseinanderzusetzen noch sich darüber Gedanken zu machen.Seit ich die Slawa erlangt habe känpfe ich nicht mit solche typische Balkan Welt Probleme.

Hier treibst Du Dich also herum. Zurück an die Arbeit :hinterkopf: Goranien wartet.

Zurück
Oben