Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch aufgeben ?!

nein, aber so was ähnliches wie Kannibale.... :(

Unrein muss auch nicht immer "schmutzig" oder "dreckig" oder "giftig" bedeuten....

Eigentlich sollten nur diejenigen Fleisch zu Essen bekommen, die das Herz haben ein Tier zu töten. Das wäre mal ein Anblick.
 
Eigentlich sollten nur diejenigen Fleisch zu Essen bekommen, die das Herz haben ein Tier zu töten. Das wäre mal ein Anblick.
ich habe darüber letztens nachgedacht, was wenn so was wie Blackout/Stromausfall kommt? alles zu, nichts geht mehr.... da würden diese zu verwöhnte Jugend verhungern... :(

siehe auch diese Serien da, wo manche Westliche Kinder -zu irgendeine Afrikanische Familie- nach Afrika geschickt werden... wie die sich benehmen, es fehlt ihnen so schwer aus Westliche-Matrix raus zu kommen... als wäre das da kein "normales" Leben. :(
 
ich habe darüber letztens nachgedacht, was wenn so was wie Blackout/Stromausfall kommt? alles zu, nichts geht mehr.... da würden diese zu verwöhnte Jugend verhungern... :(

siehe auch diese Serien da, wo manche Westliche Kinder -zu irgendeine Afrikanische Familie- nach Afrika geschickt werden... wie die sich benehmen, es fehlt ihnen so schwer aus Westliche-Matrix raus zu kommen... als wäre das da kein "normales" Leben. :(

hahah ich kenn das, einmal wurden sie nach Mazedonien geschickt und mussten in den Bergen klarkommen hahahahah :lol:
 
und sind die klar gekommen?

ich würde afroditi gerne nach Sahara Wüste schicken....
Die sind voll eskaliert, einmal wurden sie zum einkaufen mehrere KM weggeschickt zu einem Markt ahhahahahaa
Dann hat einer von denen voll Rumgeheult als sie ein Tier schlachteten :D
 
Zurück
Oben