die spinnen, die österreicher!
und oh, hallo hans
Jazerski, das ist alles meine Worte, bis auf die Vers und den Link....welche mit meine Gedanken vereinbar ist. Scheinber interssiert dich meine Gedanke so das du diese ja nicht mal liest.
es liegt nicht an mir....Frieden, nur damit wir uns nicht falsch verstehen
Aber Du kopierst oft Beiträge rein, die immer wieder aus dem Zusammenhang gerissen sind und dadurch oft einen anderen Sinn ergeben. DAS finde ich nicht richtig.
diese Art von Demokratie ist denke ich, ähnlich wie in Deutschland bzw. es wird eine Partei gewählt, welche vor den Wahlen verspricht und danach das versprochene nicht erfüllt...Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.
Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die
genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
hier der richtige Link von Georg-August-Universität zu Göttingen : http://ediss.uni-goettingen.de/bitst...pdf?sequence=1
Tony Johnson ist sehr froh darüber, Zellen vom Schwein in seinem Gehirn zu haben. Ohne das Nervengewebe von einem Ferkel säße er immer noch im Rollstuhl.
XENOTRANSPLANTATION: Ersatzteillager Schwein - News - FOCUS Online
Das Schwein ist bislang das einzige Tier, das als Organspender für den Menschen in Frage kommt, denn die Erbinformationen stimmen zu 90 Prozent überein und die Herzen von Schwein und Mensch ähneln sich in Form und Größe.
NDR Fernsehen - Sendungen - Visite - Archiv- Xenotransplantation - Organspender Schwein
(der link ist auch Down....)
Dabei ist das Schwein den Menschen ähnlicher als man denkt. So ähnlich, dass es der Wissenschaft als perfektes Modell des Menschen dient. Größe und Physiologie seiner Organe sind mit denen des Homo sapiens beinahe identisch. Genau wie der Mensch ist das Schwein ein Allesfresser und hat dieselbe Verdauung.
ich bin ein Mensch und kein Allesfresser, ich esse keine Delfine, Haie & Walle....und ebenso Schweine nicht.... würde ich vom verhungern bedroht und ich nichts zum essen haben würde, dann würde ich wie ein Schwein handeln und alles essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen