Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fleisch aufgeben ?!

Hab nochmal nachgeschaut, der Blacky hat in diesem Thread nur ein einziges Wort geschrieben. Und das soll Missionierung sein ????
 
wichtig ist wie Gott das in deinem Herzen siehst Aidaa und nicht wie manche Westlich-Gebildete Turokos Möchtegerne-in-die-EU :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hab nochmal nachgeschaut, der Blacky hat in diesem Thread nur ein einziges Wort geschrieben. Und das soll Missionierung sein ????
schau mal bitte noch mal genauer nach :lol:
 
Aidaa hat eine ganz normale frage gestellt, warum kommen jetzt die Nicht Muslime oder Islam Kritiker her und geben ihren Senf dazu?
Sagt was nützliches, z.B wo sie Halal Fleisch herkriegt oder so aber Spammt den Thread nicht voll.
 
Aida, es ist gar nicht so schlimm, man macht es sich im Kopf oft schlimmer oder komplizierter, als es wirklich ist. Du solltest eben mal nachdenken wieso du kein Schweinefleisch isst. Wenn dir das wichtig ist, dann sollte dir islamisch geschlachtetes Fleisch genauso wichtig sein. Denn nicht islamisch geschlachtetes Fleisch ist für uns Muslime genauso verboten wie das Fleisch vom Schwein.

Auch ich hab das nicht immer so gewusst, meine Familie brachte es mir auch nicht so bei, ich bin quasi selbst darauf gekommen, als ich anfing den Koran zu lesen. Heraclius hat es schon richtig geschrieben. Entweder ist dir dein Glaube bzw. deine Religion wichtig oder eben auch nicht so wirklich.

Allissa, deine Antwort ist einfach nur Spam, denn sie hat die Frage als Muslima gestellt. Und dann behaupte mal jemand, dass Atheisten bzw. Religionslose nicht missionieren.

MOE ich denke du hast nicht unrecht. Ich mag auch keine halben Sachen. Ich bin auch kein fastfood junkie aber an die Einschränkung muss ich mich trotzdem erstmal gewöhnen. Falls ich es doch nicht übers Herz bringen könnte, würde niemals anfangen Schweinefleisch zu essen das wäre total sinnlos.

Ich kann locker damit leben denn ich habe es ja nie probiert es ist als existiere es gar nicht.
 
Aidaa hat eine ganz normale frage gestellt, warum kommen jetzt die Nicht Muslime oder Islam Kritiker her und geben ihren Senf dazu?
Sagt was nützliches, z.B wo sie Halal Fleisch herkriegt oder so aber Spammt den Thread nicht voll.
ja aber echt Donita, gut das Du mit deine Wunderschöne Augen das erkannt hast....
 
Zurück
Oben