SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Sage ich ja nicht aber seine Lebensweise zu ändern bzw. Ernährung nur weil man zugetextet wird von Leuten die selber dieses Fleisch essen, ist ja schon sehr kindischja aber Unbewusst-sein ist nicht = haram, tamam?
Sage ich ja nicht aber seine Lebensweise zu ändern bzw. Ernährung nur weil man zugetextet wird von Leuten die selber dieses Fleisch essen, ist ja schon sehr kindischja aber Unbewusst-sein ist nicht = haram, tamam?
ja aber Unbewusst-sein ist nicht = haram, tamam?
nein sie wurde darauf aufmerksam gemacht, weil ihr ihre Eltern nicht erzählt haben....so habe ich zumindest verstanden.Sage ich ja nicht aber seine Lebensweise zu ändern bzw. Ernährung nur weil man zugetextet wird von Leuten die selber dieses Fleisch essen, ist ja schon sehr kindisch
jeder seiner meinung oderSage ich ja nicht aber seine Lebensweise zu ändern bzw. Ernährung nur weil man zugetextet wird von Leuten die selber dieses Fleisch essen, ist ja schon sehr kindisch
Nach einer Stunde schon 85 Antworten![]()
das ist die Tradition des Balkansforumleider davon aber viele Spam von nichtmusl. und Atheisten
das ist die Tradition des Balkansforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen