Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fler Albaner?!

Jah, Fler ist Albaner. Er ist der Cousin einer albanischen Freundin von mir. Sie kommen ursprünglich aus dem Dorf Padalishta, sind aber ausgewandert nach Prishtina, da die ganze Familie alles Glück und Hoffnung in der Rapkarriere seines Sohnes Namens Fler ( Florent Kollgeci), steckte. :cuteandinnocent:

Jah, das kam alles dannach. Die Familie sah, dass er es doch ned so weit brachte und steckte ihn in ein Heim. Davor liessen sich die Eltern scheiden und sein Papa(Hajrrulla) wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seine Mama(Zhyllafete) interessierte sich anschliessend auch ned gross für ihn und sein Wohlhaben und Dasein.




Was du laabaaashhh......:tongue3:



...
 
Die Geste zeigen viele, hat auch eine andere Bedeutung, muss ja nicht heißen, dass er Albaner ist, zumindest sieht er überhaupt nicht nach einem Balkaner aus, keine Merkmale davon zu sehen und die Gesichtszüge.
Morgen wird gefragt, ob Dieter Bohlen Albaner ist, weil sein Nachname mit Hoden in Verbindung gebracht wird.
Ohje.
 
Zurück
Oben