B
Bushido
Guest
↑ Schwul 

Adriana Lima
Adriana Lima wurde in Salvador, Brasilien als einziges Kind des Brasilianers Nelson Torres und der albanischstämmigen Maria da Graça Lima geboren. Ihr Vater verließ die Familie, als sie sechs Monate alt war. Sie hat zwei Halbbrüder.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Fler ist Deutscher... Wurde teils sogar auch als Nazi abgestempfelt.
was quatsch ist, denn Fler war nie ein Befürworter der rechten Szene und hat fast auschließlich features mit ausländischstämmigen Rappern.
so sehr ich den Kerl nicht abkann (ist kein loyaler Typ gewesen), aber das stimmt nicht.
früher hab ich das auch gedachtEgal....nichts weiter als eine untalentierte Luftverschwendung....
nun iwas stimmt da aber was nicht übereinJah, Fler ist Albaner. Er ist der Cousin einer albanischen Freundin von mir. Sie kommen ursprünglich aus dem Dorf Padalishta, sind aber ausgewandert nach Prishtina, da die ganze Familie alles Glück und Hoffnung in der Rapkarriere seines Sohnes Namens Fler ( Florent Kollgeci), steckte. :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen