John Wayne
Keyboard Turner
wie seht ihr des, macht des jemand? also ich mach es eher net... weil ich irgendwie denk wenn ich jetzt einen spruch bringe, dann rennt sie gleich zum betriebsrat... wie macht ihr des?
wie seht ihr des, macht des jemand? also ich mach es eher net... weil ich irgendwie denk wenn ich jetzt einen spruch bringe, dann rennt sie gleich zum betriebsrat... wie macht ihr des?
na kein Wunder wenn du zu ihr gewohnt charmant sagst: "also dir würde eine Burka bestimmt ganz ausgezeichnet stehen!"wie seht ihr des, macht des jemand? also ich mach es eher net... weil ich irgendwie denk wenn ich jetzt einen spruch bringe, dann rennt sie gleich zum betriebsrat... wie macht ihr des?
na kein Wunder wenn du zu ihr gewohnt charmant sagst: "also dir würde eine Burka bestimmt ganz ausgezeichnet stehen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen