Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

flirten während der arbeit...

Also wenn man als Fachinformatiker im IT-Bereich arbeitet, sollte man es lieber sein lassen.

und die Betriebsräte werden inzwischen auch von den Rockträgerinnen dominiert, da hast natürlich verschissen für einen harmlosen Arschklopfer

na....harmlose arschklopfer gibt es nicht.....du weisst das es bei mir einmal einer gewagt hat, ich habe so ein theater in der firma gemacht. der wird sich nie wieder trauen einer frau auf den hintern zu hauen.....männern muss man gleich die grenze zeigen, sonst werden sie übermütig.

bei uns gab es schon die eine oder andre affäre zwischen kollegen ::lol:, naja im großen und ganzen peinlich, lag aber daran dass sich die personen wie teenager benommen haben und am arbeitsplatz rumgeknutscht haben und so sachen.

auf meinem alten arbeitsplatz gabs sogar zickenkrieg weil sich zwei weiber um den typen gestritten haben und der hat sich dann mal mit einer mal mit der andren in manche räume zurückgezogen, je nachdem welche dienst hatte :jester:

naja alles in allem wars net lustig wenn man plötzlich allein im nachtdienst war und die kollegin war nirgends auffindbar.

Zurück
Oben