Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fluchen und Schimpfen

Türkisch ist die geilste Sprache zum fluchen.

WObei mir Serbokroatisch auch sehr zumf luchen geeignet zu sein scheint.

Am liebsten benutze ich, "Amina koydugumun pezevenki" Der Zuhälter, dem ich es in die Pussy besorgt habe.

Oder

"Ecdadini siktigimin evladi" Das Kind, von dem, dessen Sippe ich gefickt habe.

Ihr lebt alle im Deutschsprachigem Raum sprecht Deutsch,und versucht euch
gesittet zu benehmen.
Und dann passiert es das plötzlich was schiefläuft,und ihr fangt wie aus dem nichts an in eurer Landessprache zu Fluchen.
Ich persönlich habe es nie geschafft auf Deutsch zu Fluchen,in Serbokroatisch findet man einfach die besseren Wörter für eine Situation.:D

Wie ist es mit euch könnt ihr euch zurückhalten beim Schimpfen.;)

da mein blut schnell kocht fluche ich auch schnell aber nur in gedanken ausser es ist wirklich irgendwas zb. das nicht auf anhieb funktioniert oder ich stosse mir den fuss oder mir fällt was runter und es ist grad keiner da onda psujem sve po spisku :happy5:

uf, ja... ist so ne sache :mrgreen:

mann muss aber unterscheiden, es gibt "flueche", die sind wie "guten morgen", die sind nicht boes gemeint... andere sind wieder richtig beleidigend... und da versucht man sich gegenseitig mit geistreichen und fantasievollen fluechen zu ueberbieten... aktuell "jebo ti mater svoju i nebilo ti dosta"... :mrgreen:

was ich aber nicht ab kann, wenn gott, heilige oder propheten in flueche mit eingebaut werden... da wurde ich dann auch schon handgreiflich wenn jemand nach mehrmaligen darauf aufmerksam machen nicht reagiert hat... dass hasse ich wie die pest...

ich beschimpfe meistens gegenstände, wenn sie nicht das tun, was ich will... und das dann eigentlich immer auf deutsch.
aber nicht vor meinen eltern oder anderen autoritätspersonen.

Гуштер;2191251 schrieb:
Ich versuche das Fluchen bei Anwesendheit von anderer zu unterlassen, klappt natürlich nicht immer.

Ich Fluche zu 80% auf Schweizerdeutsch so Sachen wie:

Gopferdami!
Huere Schafseckel!
Sterne Hagel!
Gopfersieh!
Heilandzak!
Sauchaib!
Nimm en is muul!

Ich Fluche aber sehr selten, vielleicht bin ich doch weniger Balkaner als ich immer dachte.

Chuchihästli :cuteandinnocent:

isao jednom jedan covjek sa sela na hadz u mekku (arabiju), kad je se vratio u svoje selo malo narod se okupio oko njega pa ga svi poceli ispitati kako je bilo i sta je sve vidio.

pita ga jedan covjek drugi kakve su im dzamije doli, odgovori taj covjek koji je bio na hadzu, "da vidis kolke su im jebo ti nase".:D

Zurück
Oben