..
Nein, viele Teile Syriens sind nur wieder sicherer geworden bzw. dort kann man leben. Großes Problem was viele Flüchtlinge haben egal wo sie herkommen. Sie wollen sofort arbeiten, hängen aber erstmal 2-3 Jahre und dürfen gar nichts machen außer ab und zu mal nach F.Borstel fahren und sich ihre Abschiebung abholen.
Quatsch. Die wollen nicht arbeiten, sie wollen Geld!
Bei uns in der Firma hat man Zig-Leuten dieser Gruppe eine Chance gegeben. Die wollen nicht und können Nichts. Geld nehmen sie aber gerne. Ja, es gibt Fälle, wo einigermaßen ausgebildete Menschen sich in unserer Arbeitswelt zurecht finden. Das ist aber maximal Einer von hundert. Die restlichen 99 haben einen jahrelangen Weg vor sich...
Bis zu Euch sind ja auch die "Besseren" durchgedrungen. Der Rest ist in Österreich hängen geblieben.Die gibt es bestimmt auch, gibt es ja bei anderen Nationalitäten .auch bei deutschen.Wie es so ist, ich habe postive Erfahrungen mit Syrern gemacht, die konnten z.B recht schnell gut deutsch, die waren willig und man konnte sie überall einsetzen..
Bis zu Euch sind ja auch die "Besseren" durchgedrungen. Der Rest ist in Österreich hängen geblieben.
Viele kamen auch nach Deutschland, weil sie WLAN oder WLAN hier haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen