Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flugtickets nach Prishtina - Wie viel gebt ihr aus?

donnie_yen

speci kastraveci
Hallo liebe Landsleute....
Ich wollte euch mal fragen wie viel Geld ihr für ein Hin und Rückflug Ticket nach Prishtina ausgibt!
Insbesondere im Sommer!

Letztes Jahr musste meine Schwester 790 Chf. bezahlen!

A mendoni se nuk jan normal agjensionet tona?

Pershendetje
 
landsleute ?

sicher doch haha

von wo aus willst du verräter in die albanischen gebiete fliegen ? start also
 
Hallo liebe Landsleute....
Ich wollte euch mal fragen wie viel Geld ihr für ein Hin und Rückflug Ticket nach Prishtina ausgibt!
Insbesondere im Sommer!

Letztes Jahr musste meine Schwester 790 Chf. bezahlen!

A mendoni se nuk jan normal agjensionet tona?

Pershendetje


Versuechs bei Kuoni. Bei Shqipes hätte ich auch so 790Fr zahlen müssen für den Sommer, bei dennen "nur" 550Fr.
 
PS: Bei Kuoni muss man sich nicht bei den albanischen Reisebüros bei Abflug 2, sondern bequem im Abflug 1. Man muss nur den pass in so ein Gerät reintun und der erkennt alles und dann einfach den Kopfer abgeben.
 
Zurück
Oben