Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Ich fahre mit dem Bus kommt billiger zwar bis Bujanovac, aber dafür nur die Hälfte des Preises.
OK bei dir ist das was anderes mit einer 4 köpfigen Familie, aber für jeden anderen, der alleine reisen will, den rate ich das ab, dass kann teruer werden hinterher, weil 1. Spritkosten und 2. Abnutzung des Autos, und dann noch doppelte Abnutzung wegen den KosovostraßenAlso ich hab mich bei einige Gesellschaften telefonisch erkundigt.....
Die Preise sind alle gleich beschissen Teuer! Eben wenn Ferien sind....Jetzt vorallem Sommer Saison....Das ist doch nicht normal ehj....Für eine 4 Köpfige Familie gibst du deinen ganzen Lohn aus!
Ich zieh es vor mit dem Auto zu reisen....
Soviel ist ja in D der Standardlohn
bei albanischen reisebüros wird man meistens abgezockt dort wirst du nur verarscht
man verdient hier doppelt soviel als du !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen