U
Username123
Guest
stimmt :groucho:
Aber ein name ist ganz besonder süss, den Verrat ich aber nicht
Rosetta?
stimmt :groucho:
Aber ein name ist ganz besonder süss, den Verrat ich aber nicht
Rosetta?
nein fängt mit A an, wirst du niemals erraten
Hm Albana, Albina oder Alltone ?
Kalt, Kalt und Kalt
aber alltone ist einfallsreich
Alltone finde ich vollgeil, Mir kommt es eh vor als ob die albanischen Namen einfach so aus der Laune heraus gegeben wurden. Hey ich bin Mafia und Pizza fan, mein Tochter Name Alltone oder halt wegen der Tonne ^^
Ich habe wenigstens einen Apostelname und bin deswegen ein besserer Mensch
ja, gibt auch sowas wie Billclinton, je nachdem aus welchen Motiv man den Namen Wählt. Aber nicht nur du hast nen Apostolischen namen bzw. habe auch einen der voll Berühmt ist und so
Omg ich spüle nach dem Zähneputzen nicht mit Wasser nach... spucke mur die Pasta raus.... mussich jetzt sterben?
du uere schwiizerin!!! Ausländer spülen immer mit Wasser nach!!!Omg ich spüle nach dem Zähneputzen nicht mit Wasser nach... spucke mur die Pasta raus.... mussich jetzt sterben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen