Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fluor / Fluorid

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am
Kalt, Kalt und Kalt :hurrhurr:

aber alltone ist einfallsreich :D

Alltone finde ich vollgeil, Mir kommt es eh vor als ob die albanischen Namen einfach so aus der Laune heraus gegeben wurden. Hey ich bin Mafia und Pizza fan, mein Tochter Name Alltone oder halt wegen der Tonne ^^

Ich habe wenigstens einen Apostelname und bin deswegen ein besserer Mensch :p

Alltone finde ich vollgeil, Mir kommt es eh vor als ob die albanischen Namen einfach so aus der Laune heraus gegeben wurden. Hey ich bin Mafia und Pizza fan, mein Tochter Name Alltone oder halt wegen der Tonne ^^

Ich habe wenigstens einen Apostelname und bin deswegen ein besserer Mensch :p

ja, gibt auch sowas wie Billclinton, je nachdem aus welchen Motiv man den Namen Wählt. Aber nicht nur du hast nen Apostolischen namen bzw. habe auch einen der voll Berühmt ist und so :greco:

ja, gibt auch sowas wie Billclinton, je nachdem aus welchen Motiv man den Namen Wählt. Aber nicht nur du hast nen Apostolischen namen bzw. habe auch einen der voll Berühmt ist und so :greco:

Hahaha :D Alles verrückte, Oh sei gegrüsst werter Herr Apolostinabrotherhoodinho!

Omg ich spüle nach dem Zähneputzen nicht mit Wasser nach... spucke mur die Pasta raus.... mussich jetzt sterben?

Omg ich spüle nach dem Zähneputzen nicht mit Wasser nach... spucke mur die Pasta raus.... mussich jetzt sterben?

Du müsstes Ein/Zwei Zahncremes komplett verdrücken um davon Schaden tragen zu können.

Gibt aber genug die auf Fluorid verzichten und immernoch Strahlendweise Zähne haben, naja es gibt auch viele Menschen die weisse Flecken in den Zähnen haben, soll auch das Fluorid auslösen. Was Fluorid macht sind die Zähne härten, so Hard das es anfälliger für kleine Brüche wird.

Zurück
Oben