Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foča - Bosnien und Herzegowina

Welcher Hurensohn hat den Threadtitel erändert, will man damit verstecken das Foca eine serbische Stadt in der Srpska ist? Wieso ändert man nicht Kosovo Städte in Serbien? Wieder gehässige antiserbische Moral des Balkanforum. Wie ich diesen Ivo langsam abgrundtief vom tiefsten herzen hassen tu. :D Was für ein gottverdammter Nazi, was haben dir die Serben nur angetan
Du wirst es anscheinend nie kapieren, dass es nur dein Benehmen ist und kein Hass auf Serben oder sonst wem. Erkundige dich mal bei deinem Rechtsanwalt deines Vertrauens wie man diesen Beitrag von dir werten soll.
Es ist auch dem BF-Team vorbehalten einen Titel zu ändern, wenn dieser nicht korrekt ist und anscheinend war er nicht korrekt. Ich sehe kein Problem mit dem Titel, dieser Titel ist korrekt und diskriminiert keine Ethnie in BiH.
 
Haha, das Erwähnen der Republika Srpska ist jetzt also auch verboten. :lol:

Wenn ich sage, München liegt in Bayern, werde ich dann gesperrt? :lol:
 
Haha, das Erwähnen der Republika Srpska ist jetzt also auch verboten. :lol:
Wo siehst du, dass das Erwähnen der Republika Srpska verboten wäre?

Wenn ich sage, München liegt in Bayern, werde ich dann gesperrt? :lol:
Es ist auch niemand deswegen gesperrt, ist Unsinn denn du verbreitest. Wenn jemand nur provoziert und in ekelhafter Weise beleidigt, dann liegt es daran und nicht weil München in Bayern liegt.

Welcher Hurensohn hat den Threadtitel erändert, will man damit verstecken das Foca eine serbische Stadt in der Srpska ist? Wieso ändert man nicht Kosovo Städte in Serbien? Wieder gehässige antiserbische Moral des Balkanforum. Wie ich diesen Ivo langsam abgrundtief vom tiefsten herzen hassen tu. :D Was für ein gottverdammter Nazi, was haben dir die Serben nur angetan

Unsere Spska ist so das beste was im 20. Jahrhundert passiert ist, möge sie ewig leben, bis zum Zusammneschluss mit Serbien.

Solchen kleinen muslimischen bosniakischen Nazis sind ind er Srpska nicht willkommen, nema vise turskih pita od srpskog zlatnog zita, 🖕SRPSKA :love4:



Bosnien-Herzegowina, tot dem faschismus, lang lebe unsere Republika Srpska

vrhpoljee-2.jpg


truth45eb.jpg


BK0089.jpg


Wie schon ein anderer User bemerkte, solche Aussagen sind strafrechtlich Relevant
 
Wo siehst du, dass das Erwähnen der Republika Srpska verboten wäre?

Daran, dass der Threadtitel geändert wurde.
Aus "Republika Srpska" wurde "Bosnien Herzegovina". Wieso nicht gleich "Europa" oder "Erde" oder "Universum"?

Das ist nichts weiter als Willkür. Es gibt absolut keine Regel die verlangt, dass man bei der Lagebeschreibung eines Ortes, immer den Staat angeben muss.
Ich kann sagen, dass München in Bayern liegt oder in Deutschland. Es gibt keine Regel die mich da einschränkt.
 
Daran, dass der Threadtitel geändert wurde.
Das war aber nicht der Grund der Änderung. Hat dich Maradona auf ignore, oder liest du seine Beiträge gar nicht?
Aus "Republika Srpska" wurde "Bosnien Herzegovina". Wieso nicht gleich "Europa" oder "Erde" oder "Universum"?
Nochmals, darum geht und ging es nicht. Der Titel wurde erst geändert, als der Threadersteller meinte, dass das erwähnen der Kriegsverbrechen in dem Thread nichts verloren hätten und dann gleich Beschimpfungen und Beleidigungen hinterher.
Das ist nichts weiter als Willkür. Es gibt absolut keine Regel die verlangt, dass man bei der Lagebeschreibung eines Ortes, immer den Staat angeben muss.
Ich kann sagen, dass München in Bayern liegt oder in Deutschland. Es gibt keine Regel die mich da einschränkt.
Nein, es gibt absolut keine Regel die besagt, dass die Überschrift nicht geändert werden kann, es gibt aber sehr wohl Regeln was das Benehmen betrifft.
Es gibt auch eine Regel was Spam betrifft.
 
Was soll ich die Beleidigungen auch erwähnen? Maradona wird sich für die Beleidgungen verantworten müssen. Dagegen erhebe ich ja auch keinen Einspruch.

Und wieso meinst du das der Begriff Republika Srpska verboten ist. Zudem hast du den Begriff auch soeben erwähnt und würdest du hierfür verwarnt? Ich nehme mal an, nein.

Meinst du, du solltest dich für die falschen Anschuldigungen entschuldigen?
 
Welcher Hurensohn hat den Threadtitel erändert, will man damit verstecken das Foca eine serbische Stadt in der Srpska ist? Wieso ändert man nicht Kosovo Städte in Serbien? Wieder gehässige antiserbische Moral des Balkanforum. Wie ich diesen Ivo langsam abgrundtief vom tiefsten herzen hassen tu. :D Was für ein gottverdammter Nazi, was haben dir die Serben nur angetan

Achja danke Bagsi das du Thread umändern lassen hast.
 
Haha, das Erwähnen der Republika Srpska ist jetzt also auch verboten. :lol:

Wenn ich sage, München liegt in Bayern, werde ich dann gesperrt? :lol:
Ist nicht verboten, warum auch ?!
Ich habe nur korrigiert, liege ich etwa damit falsch ?
Gestern noch lag Foča im Staat BiH.
Komischerweise stört dich eine Korrektur, die maßlosen Beleidigungen erwähnst du aber mit keinem Wort ?!?

Selbst wenn ich deine Aussage „München liegt in Bayern“ ändern würde in „Deutschland“, hätte ich ebenso recht 😉

Netter Versuch, aber albern !
 
Zurück
Oben