Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Folgendes Problem: Was tuen bei zu wenig Dönersoße?

Was tuen bei zu wenig Soße in Döner?

  • Tja Deutschah kannst halt nicht immer Vorteile in diesem Land haben

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nur Knoblauchsoße reintuen in Döner

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nur Salatdressing mit Joghurt in Döner tuen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides in Döner tuen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freunde dich mit Dönerverkäufer an, dann kriegst du höchstwahrscheinlich auch mehr Soße

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Schreibst Du wirklich so schlecht, oder hast Du eine leichte Rechtschreibschwäche? (Was nicht schlimm wäre, kein Mensch ist perfekt.)

Zu deinem Problem: ich kenne dieses Verhalten nicht. Dass der Dönermann zu wenig Soße draufgießt, ist schon recht komisch. Normalerweise beschweren sich die Kunden, weil er zu viel draufkippt.

Ich bestelle mir z.B. immer zwei Döner (mit einem werde ich nicht satt, vor allem nach dem Training). Auf einen kommt Knoblauchsoße und auf den anderen Joghurtsoße (wegen der Abwechslung).

Mein Tipp: einfach den Dönermann nach mehr Soße fragen und das Problem hat sich erledigt. Außerdem, wenn Du regelmäßig beim gleichen Dönerimbiss kaufst, wird der Typ dich sehr schnell abspeichern und dich gar nicht mehr danach fragen, wie Du deinen Döner magst - denn er wird es wissen. Stammkundenbonus.
 
Kennt ihr folgendes Problem, ihr habt mächtig Kohldampf und denkt euch, geh ich mal schnell Dönerladen und kaufe mir 3 bis 4 Döner.

Dann kommt ihr heim und beißt schön rein und auf einmal bemerkt ihr, Fleisch viel zu trocken weil zu wenig Soße in Döner?

Was tuen? Wenn man wieder zu Dönerladen geht und von Dönermann mehr Soße will bis dahin ist Döner kalt, also bin ich neulich schnell zu Supermarkt und Salatdressing und Knoblauchsoße gekauft.

Ist zwar kein wirklicher Ersatz aber besser wie nichts, allerdings jetzt meine Frage, ich bin noch unsicher ob das wirklich so eine gute Idee war und was besser schmeckt.

Jetzt haben ich vor mir stehen Salatdressing mit Joghurt und Knoblauchsoße, weiß aber nicht ob ich nur Salatdressing oder nur Knoblauchsoße nehmen soll oder beides mixen.

Deswegen wollte ich von euch Dönerexperten wissen was ihr machen würdet?


Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Döner in Salatsoße, Knoblauchsoße oder sonstigen "Fettsoßen" zu ertränken. Geschweige denn würde ich mir je einen Döner mit Soße bestellen, oder gar rein ziehen. Meine Döner enthalten nur Fleisch, Tomate, Zwiebelringe mit Petersilie, und zerstoßene Pfefferschoten. Ein guter Döner braucht keine Soße. Aber bei dir, wie halt so oft, "kein Plan von Kirgistan". :)



ich würde zuerst mal tun richtig schreiben.



Habe Verständnis, er ist nur ein armer Ausländer. :mrgreen:

Heraclius
 
versuchst du echt cool oder lustig zu wirken wenn du so ausländermässig was erzählst/fragst ??? you you deutscha wenig sose alta 3 - 4 dönner you!!


ach Martin habe echt Kohldampf lass und nen dönner spachteln!


wie ich es hasse wenn deutsche so reden,
wir haben letztens einen (deutschen) fliesenleger beauftragt unser badezimmer mit fliesen zu verlegen
als er kam um sich das alles anzuschauen meinte er auch so sprechen zu müssen (da wir ja ausländisch
aussehen und somit nur ausländerdeutsch können müssen) "ich das alles machen tip top, keine sorge, ich viele jahre
schon diese arbeit machen" das ging die ganze zeit so weiter mein vater war irgendwann echt genervt davon und
fragte den fliesenleger wie lange er schon in deutschland lebe, der fliesenleger ganz verwundert ich bin hier geboren wieso?
mein vater meinte dann zu ihm dein deutsch ist ja schlechter als meins und ich bin im ausland geboren ::lol:
 
Ich Esse Döner ohne Sauce von daher kenne Ich das Problem nicht.
 
Wenn du Hunger hast, was ist das Problem sich etwas zu essen zu kochen? Jetzt mal ernsthaft gemeint?

Mal einen Döner finde ich okay, aber bei dem Gedanken sowohl zu Mittag als auch Abend, da wird mir unwohl^^
Soll ja angeblich das gesündeste Fast-Food sein
 
Zurück
Oben